IceOnly Member Joined Sep 13, 2005 Messages 456 Feb 10, 2006 #1 Ich hab ein tolles Chatplugin für Firefox gefunden womit wir uns hier gut unterhalten können ^_^ MfG IceOnly
Ich hab ein tolles Chatplugin für Firefox gefunden womit wir uns hier gut unterhalten können ^_^ MfG IceOnly
Digitalrat Well-Known Member Joined Jan 8, 2005 Messages 1,639 Feb 11, 2006 #2 ich glaub unser irc-channel reicht Oo
IceOnly Member Joined Sep 13, 2005 Messages 456 Feb 11, 2006 #3 Ben said: ich glaub unser irc-channel reicht Oo Click to expand... das ist ein irc chat client kannst auch unsern server nehmen
Ben said: ich glaub unser irc-channel reicht Oo Click to expand... das ist ein irc chat client kannst auch unsern server nehmen
Dittboy Well-Known Member Joined Sep 13, 2005 Messages 1,106 Website www.dittnet.de WEBSITE http://www.dittnet.de Feb 11, 2006 #4 IceOnly said: kannst auch unsern server nehmen Click to expand... Wir ham nen eigenen Server? :twisted:
IceOnly said: kannst auch unsern server nehmen Click to expand... Wir ham nen eigenen Server? :twisted:
SatanClaus Well-Known Member Joined Mar 3, 2003 Messages 1,077 Feb 11, 2006 #5 Dittboy said: IceOnly said: kannst auch unsern server nehmen Click to expand... Wir ham nen eigenen Server? :twisted: Click to expand... Ein eigener Server ist das zwar nicht, aber der offizielle Chan ist #gp2x.de im EFNet.
Dittboy said: IceOnly said: kannst auch unsern server nehmen Click to expand... Wir ham nen eigenen Server? :twisted: Click to expand... Ein eigener Server ist das zwar nicht, aber der offizielle Chan ist #gp2x.de im EFNet.