iSec - Entertainment Konsole aus><für China


A

Anonymous

Guest
http://www.eedoo.cn/index.html

Eine Firma aus China will eine Kosole für China herstellen und für den heimischen Markt etablieren.
In China ist die Regelung für Videospielkonsolen ein Sonderproblem und somit nicht einfach zu vermarkten bzw. in den Handel zu bringen.
Wie genau das dort gehandhabt wird ist mir nicht wirklich bekannt, aber halt problematich.

Dieses Gerät soll als allroundsystem verkauft werden. Für Video,Music,Bildung, und halt auch Spiele.
Der Umfang deshalb, weil es dadurch einfacher werden soll die erlaubnis zum Verkauf zu erhalten.

Zu der konsole gibt es auch schon einige infos.
z.b. auf der hp, natürlich :)
videos: http://u.youku.com/user_show/id_UMzQ5OTI1MTgw.html

ich bin noch dabei bischn reinzu lesen. dachtemir aber hier schon mal darüber zu shreiben.
_______

Mein erster Eindruck:
Warum nicht. Als Familien und einfaches Unterhaltungssystem reicht es vollkommen aus, wie es ausschaut.
Konkurenzfähig ? Kann man nicht sagen, da noch nicht verbreitet.
Die Grafikqualität = Naja, was will man so früh an Contend erwarten. Mit den großen drei kann es momentan wohl nicht mithalten.
Aber ich kenn die HW Specs nicht und irgentwie weis auch noch keiner was so absolut möglich ist.
Motion- und normaler Kontroller soll damit zu nutzen sein., Voicecontroll , Karaoke etc.. ist ebenfalls möglich.
Wlan eingebaut und HDvideo output ist ebenfalls dabei.

Ich finds interessan was da grad abgeht.
Lenovo wagt sich hier einiges. Die Konsole soll vorerst auch als China-Ware gehandlet werden.
Ob es von da aus auch nach ausserhalb vertrieben wird muss sich wohl noch zeigen.

Ich bin kein auf HD fixierter typ. Mir reichen gute spiele, die schön aussehen aber keine technichen fehler haben.

Was haltet ihr davon.
 
In China ist die Regelung für Videospielkonsolen ein Sonderproblem und somit nicht einfach zu vermarkten bzw. in den Handel zu bringen.

Öhm?
Dingoo? R2-D2? C3-PO? und Co? Es gibt locker 100 Seiten bei DealExtreme mit Chinakonsolen und jetzt heißt es, die wären dort schwer zu vermarkten?
 
Falsch formuliert, ok, aber trotzdem wohl kein Zuckerschlecken.
Die Dinger die du aufzählst können ja auch zich andere Sachen, womit auch geworben wird.

Die Firma versucht es ja schon etwas länger auf den Markt zu bringen.
Haben es wohl bis dato nicht dürfen.*
Angeblich kommt aber ende diesen Jahres.

*hier kann nicht garantiert werden dass es sich um ein gramatich korrekten deutschen Satz handelt.Gilt für die anderen Teile prophylaktisch auch :)
 
iSec - Entertainment Konsole aus><für China

<t>Eine PSBox 360:) die haben mal vermischt was gut läuft:)</t>
 
iSec - Entertainment Konsole aus><für China

<t>Naja, die Konsole sieht aus wie eine PS3 in das Kamera (Dingen) wie Kinect:)</t>
 
Back
Top