jemanden der mir ne Pandora leiht!


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo Leute,

kommt vielleicht ein wenig komisch, aber ich suche echt jemanden der mir seine Pandora vlt. mal 1-2 Wochen ausleihen würde. Die Sache dahinter ist, das ich mir überlege doch ne Pandora zu kaufen, jedoch nicht weiß ob sie das Richtige für mich ist. Das Gerät kostet ja auch 440€, von daher kein Pappenstiel (Bekomme ich nen iPad 3 für wenn mans so sieht)


Nun frag ich: Wer würde sowas machen? Ich bin kein bekannter Programmierer/Porter, bin auch nicht SO aktiv im Forum wie andere (Was sich am fehlenden Gerät festmachen lässt) und ja, daher nich so bekannt. Aber gibt es echt jemanden unter euch der sowas machen würde? Egal welche Pandora, egal ob da Kratzer wie Schwein oder weiß der Geier dran is, ich möchte nur testen ob das Gerät wirklich für mich gemacht ist ... Ich bezahle natürlich auch die Versandkosten die entstehen würden!


Natürlich könnte ich auch eine Art Pfand zahlen (Oder meine Adresse + Telefonnummer, aber die bekommt man ja meist eh beim Versand^^) ... irgendwas, egal wie, aber ich währe echt happy mir son Teil mal Live und nicht per Video anschauen zu können. Hilft bei der Entscheidung enorm (Und nicht nur 2 Tage, sondern halt auch mindst. ne Woche für "Langzeittests") ....


Ich komme aus 38820 Halberstadt, vielleicht wohnt ja auch wer in der Umgebung?


LG
-Lima-
 
Back
Top