Ich mag Mario. Und ich mag Sonic.
Aber... die beiden zusammen... DAS IST BLASPHEMIE!
Glaeder said:und das nenne sie weihnachten? kommerzieller-auschöpfungs-tag eher.
EvilDragon said:![]()
Ich mag Mario. Und ich mag Sonic.
Aber... die beiden zusammen... DAS IST BLASPHEMIE!
Das muss ich auch sagen. Ich finde Mario Fußball auf GC zum Beispiel sehr spaßig und ich finde nicht alles, was heutzutage von Sega rauskommt, Schrott. "Sonic Adventure Battle 2" macht mir ziemlichen Spaß...Bluntman said:[edit] Ich widerspreche auch energisch, wenn es darum geht, dass die Mario-Sportspiele nicht gehaltvoll wären. Mario Kart wurde ja schon genannt, aber auch mit Mario Tennis kann man WOCHENlang Spaß haben. Allein die Gameboy Color Version hat mich nahzu ewig motiviert.
Aber ausgerechnet bei einem Sportspiel, vorzeigemäßig bei einem Wettrennen? Hier geht es doch nun wirklich bloß um Franchise und Marketing. Ob man auch mit lizensierten Formel1-Boliden am Rennen teilnehmen kann? Würde imho prima dazupassen. Erik Zabel und Konsorten noch dabei könnten das Spiel gleichermaßen «aufwerten».Bluntman said:[...] Am Ende (bei guter Balance, was ich jetzt mal voraus setze) kommt es hierbei auf die Fähigkeiten des Spielers an, es wird und sollte auch weiterhin keinen klaren Sieger/Verlierer geben.[...]