Jippi er ist da !


Aron

Still Fresh
Joined
Feb 14, 2006
Messages
29
Meiner ist heut angekommen. Leider sitz ich noch auf Arbeit und das gute Teil liegt zuhause. Kanns nun kaum erwarten heim zu kommen. :D
 
Na da gratulieren wir mal.

- Nicht vergessen: zeit nehmen fürs Display kleben.
- schöne neue frischgeladene Akkus
- auf Polarität des Netzteils achten
- SD Karte mit Fat32 formatieren

- Software drauf und loslegen! 8)
 
Ja das mit dem Display macht mir im moment noch die größten Sorgen.
Werd aber einfach das Bad okkupieren und hoffen das möglichst wenig staub drin ist...

Akkus sind dann hoffentlich auch geladen wenn ich heim komme :D
 
So hab jetzt ein wenig getestet und ich bin echt begeistert und bereue garnix :D

Mal so als Frage, was sind must haves auf euren SD Karten ?

Will mir noch die SDL libs installieren und dann mal schauen mit was ich den kleinen verwöhnen kann :D
 
meine must-haves:

frodo2x
gngeo2x
DrMDx
mamegp2x
(eigentlich auch uae4all & squidgesnes aber die laufen für mich noch zu lahm)

[eigenwerbung] und dazu noch meine nett anzusehenden icons [/eigenwerbung]

:wink:
 
Viel Spaß mit deinem GP2x!

Meine Favoriten:

Bor
Gp2xpsx
Gp2xPang
Ladykiller
Mamegp2x
Oldplay
Quake

Gruß,
Stephan
 
Hab ihn jetzt auch!!!! :D :D :D :D

Das Teil ist wirklich KLASSE!!!!

Vielen Dank noch an ED für die Lieferung. Hat alles
gepasst!!!


GP2x RULEZ!!!
 
Bei den vielen er-ist-da-Threads ist es gar nicht so leicht, sich für einen zu entscheiden :wink:
Hab mir nach langem hin-und-her (eigentlich wollte ich schon Anfang Jan) auch einen GP2x geholt. Eine weise Entscheidung. Das Ding macht jede Menge Spaß.
Ich hab mir den GP2X mit Tasche geholt und nach einer kurzen Mail an ED wurden mir sogar die Versandkosten erlassen :D Das nenn ich Service
 
Back
Top