Boaaaaaaaaa.......Er ist da


M.S.

Still Fresh
Joined
Oct 23, 2006
Messages
50
ICQ
385832544
Moin Leute
Ich komm heute voll genervt nach Hause weil mein Roller kaputt ist und dann sagt meine Mutter Nun ist dein Roller kaputt aber dein Päckchen ist da.......So ab jetzt habe ich wieder gute Laune :lol: :lol:

Mehr kann ich leider nicht schreiben da ich noch GP2X zocken muss..

Bis dann

MFG M.S.
 
Puhhh
mach jetzt grad ne 1 minütige Pause und dachte mir ich schreib mal wieder.....das teil ist echt der hammer was mann damit alles kann.

Ach ja kann ich eigentlich Musik im Hintergrund hören und dann einen Emu zocken????

Ohh meine Pause ist zu ende nun muss ich aber wieder zocken

bis dann
 
Hihi... jaja, die ersten paar Tage sind doch die schönsten ;)

Willkommen in diesem kleinen, feinen Kreis


Ob man eigentlich im Hintergrund Musik hören kann ist mit dem normalen Player definitiv nicht möglich, ob es anders geht kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie das interesse gehabt habe im Hintergrund ein anderes Lied zu hören, als das Theme des Spiels... Warum auch? Die alten Sounds sind genial und ein zusätzliches Program im Hintergrund würde nur den Stromverbrauch in die Höhe treiben :wink:
 
Gab es da nicht mal einen MP3 Player Daemon, der im Hintergrund laeuft?
 
Diesen Daemon Player werd ich gleich mal raussuchen und danke für die schnelle hilfe.....aber nun kann ich nicht mehr schreiben muss noch viel mit meinen GP2X ausprobieren

MFG

M.S.
 
Hey dankeschön
dann hab ich mir die Suche gespart :D :D

Besten Dank

werd ich gleich mal testen

MFG M.S.
 
hi,

vielleicht 'n bisschen offtopic, aber mich würd mal interessieren, ob es "der GP2X" oder "die GP2X" heißt...

?? ^_^
 
mez-k said:
hi,

vielleicht 'n bisschen offtopic, aber mich würd mal interessieren, ob es "der GP2X" oder "die GP2X" heißt...

?? ^_^

Das hatten wir schon oft, aber nie geklärt - da ausm englischen "The gp2x" das Geschlecht nicht eindeutig bestimmtbar ist

ich bin für die gp2x, denn:
a) sieht sie gut aus
b) macht es spaß an ihr rumzufummeln
c) black ist beautiful
d) man kommt mit ihr gut über liebeskummer hinweg
e) wer hat als er das päckchen aufgemacht hat nicht so geschaut
:oops:
 
Bin auch für die GP2X, allerdings weil es eine Konsole ist. Es ist halt die Konsole, nicht der oder das. :)
 
^^

Ich hätte auch die gesagt, aber weil es auch 'die' Konsole heißt.

möp
 
Auf auf, noch jemand! Dann gibt es schon drei Leute, die die Konsole sagen :lol:
 
DER GP2X - denn "GP" steht für "Gamepark". Der Gamepark. 2X.

DIE GP2X. Die 2X-Version vom GP. Die Konsole.

DAS GP2X - denn das "X" ist das Hauptwort und "GP2" das Bestimmungswort. Was für ein X? Das GP2-X.

Sei's drum, die Engländer finden es sicher lustig, was man in anderen Sprachen für Probleme mit den Geschlechtern hat. Habt ihr irgendwann mal jemanden "die Commodore Amiga" sagen hören? Also ich nicht, obwohl es so richtig gewesen wäre.
 
Mhh, also vor 50 Jahren hießen die Dinger noch: Rechenmaschine. Die. :)

Ich persönlich bevorzuge "der".
Begründung:
- Die PSP, Hauptwort: Station, die
- Der Gameboy, Hauptwort: Boy, der
- Das SNES, Hauptwort: System, das

Um sagen zu können, welches das Hauptwort in GP2X ist, müßte man wissen wofür das X steht. Extended? Multiplikation (2 mal)? Die Unbekannte (ein X markiert die Stelle)? Cross (Querbeetsystem dank der vielen Emus)?
In fast jedem Fall wäre "Park" das Hauptwort. Der.

Oder hat jemand nähere Informationen zum "X"?
 
!BrainbuG! said:
[...] so bleibt alles
was rechnet (der Rechner) für mich maskulin.
Wie Der X-Box, der PSP, der Playstation 2, der Nintendo Entertainment System, der Grafik- und Soundkarte, der Motherboard, der CPU, ... ^_^
 
genau....es heist ja auch der abakus.
obwohl ich bei dem ding ums verrecken nicht den usb port finde^^.
ich sag lieber die gp2x, ich hab halt gerne was weibliches in der hand. :oops: :p
 
Back
Top