Boaaaaaaaaa.......Er ist da


Ich glaube das ich es zwar noch nicht benutzt habe,
aber für mich ist es der GP2x.
Da ich das weibliche eher mit nichtskönnen verbinde. :ph34r:
Aber der GP2x kann ja vieles.
Wie ein Man :lol:
Und mir ist etwas unwohl wenn ich daran denke eine kleine schwarze Nutte in der Hand zu halten :wink:
 
Pliskin said:
Da ich das weibliche eher mit nichtskönnen verbinde. :ph34r:
Aber der GP2x kann ja vieles.
Wie ein Man :lol:
Und mir ist etwas unwohl wenn ich daran denke eine kleine schwarze Nutte in der Hand zu halten :wink:

Das möchte ich ja wohl überlesen haben...
Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten...
Meine Güte :huh:
 
@Agent_no1

Aber hallo...was ist den hier los :huh:

Der letzte Satz war ein kleiner Schärz.

Das ich Frauen mit nichtskönnen verbinde leider nicht.
Kenne zuviele die nicht wirklich was können.
 
Modran said:
Oder hat jemand nähere Informationen zum "X"?
Interessante Theorie. Ich glaube, dass das X eher als Multiplikationszeichen gedacht ist. Bestimmt entweder wegen den 2 CPUs oder weil es der zweite Handheld der Firma ist. Maßgeblich wäre dann aber das GP, also der GamePark bzw. der GP2X.
 
Pliskin said:
@Agent_no1

Aber hallo...was ist den hier los :huh:

Der letzte Satz war ein kleiner Schärz.

Das ich Frauen mit nichtskönnen verbinde leider nicht.
Kenne zuviele die nicht wirklich was können.

Schön das du von deiner Erkenntnis der dir bekannten Ausnahmen gleich verallgemeinern kannst. Ich kenne verdammt viele Männer die nichts auf die Reihe bekommen...dennoch verallgemeiner ich nicht.
Bei den Männern ist nur der technische Bezug größer, da dieses Thema eher die Interesse der Männer als der Frauen weckt. Das ist aber alles eine Sache der persönlichen Präferenz...
 
Finde ich ziemlich böse... . Ich denke schon, dass ich sehr vieles kann. Pauschalisierungen finde ich armselig. Ich kenne auch einige Männer, die nichts können, deswegen können aber doch nicht alle Männer "nichts"...?

Oh, der Agent schreibt ja fast das gleiche, habe ich wohl überlesen ^_^.

Es gibt durchaus auch Frauen, die sich für Technik interessieren (so wie meiner einer). Klar gibt es mehr technikbegeisterte Männer, aber können Frauen deswegen weniger?

Pliskin said:
@Agent_no1

Aber hallo...was ist den hier los :huh:

Der letzte Satz war ein kleiner Schärz.

Das ich Frauen mit nichtskönnen verbinde leider nicht.
Kenne zuviele die nicht wirklich was können.
 
Back
Top