Der "OHJE! Er ist noch nicht da!!!" Thread


Mr. Anderson

GP2x USER
Joined
Oct 17, 2005
Messages
921
Age
40
Location
Earth/Europe/Austria
Website
Visit site
Für alle die noch warten, damit man sich hier auch mal ausheulen kann, postet hier rein und erzählt eure Leidensgeschichte ;)

Ich fang mal an, Samstag verschickt, Montag klingelt der Postbote(bei uns wurde Paket und Brief Zustellung von der Post geteilt, die Päckchen kommen immer erst spät und bei mir erst gegen 17-19 Uhr leider) am abend, ich ganz fertig, Tür auf, raus und da ist ein größeres Päckchen, juhu, schnell unterschreiben auf dem pda und rein mit dem Paket... Toll... drinnen bei hellem Licht sah ich dann das Grauen: Wäsche von Quelle :twisted:

Naja egal, heute wieder gehofft aber kein anzeichen vom Postboten, vielleicht wirds morgen was, würde mich jedenfalls wundern wenn nicht, Päckchen vom Ausland gehn meistens recht flott aber ich fürchte das Schneechaos wird auch die Post nicht verschonen...
 
Hier ist er auch noch nicht. Und das wird auch noch länger dauern, da ich wohl erst einen von der nächsten Lieferung bekomme... :eek:
 
Ja, wahrscheinlich um zwei bis drei Geräte verpasst ...

warten auf die nächste Fuhre die sich wegen GPL wohl ein wenig ziehen könnte.

*heul* :(
 
Da kriege ich endlich Weihnachtsgeld - Geschenke sind auch schon zu 75% zusammmen - möchte den GP2X bestellen - und kann nicht, wegen der GPL. :( :x
 
dedeibel said:
Ja, wahrscheinlich um zwei bis drei Geräte verpasst ...

warten auf die nächste Fuhre die sich wegen GPL wohl ein wenig ziehen könnte.

*heul* :(

Wenns so weiter geht kriegst du ihn noch vor mir :lol:

Samtsag losgeschickt, heute noch immer nicht da :( Und selbst wenn er morgen kommen sollte, ich werde nicht zu Hause sein, und auch sonst keiner der das Päckchen entegen nehmen könnte, ergo: entweder freitag postamt abholen, oder freitag um ~17-18 Uhr zugestellt bekommen :confused:

-Vielleicht auch garnichtmehr, bei meinem Glück ist der Wagen der mein paket transportiert verunglückt :lol:
 
So er ist da! Ja vielleicht gehört das nicht in diesen Thread werdet ihr meinen, aber das ist egal, ich leide weiter:

Also die Verarbeitung von dem Gerät hat mich schon sehr beeindruckt, wirklich edel, die Qualität des Screens ist auch top(bis auf die interlace sache, aber ich denke das wird per firmware behoben).

Nun zum weniger erfreulichen Teil: Ich kann nicht viel mehr machen als die Verarbeitung zu bestaunen, denn meine SD wird nicht erkannt... Argh... dabei war ich kurz davor eine PNY SD Card zu holen aber nein, ich hab die CN Memory gewählt, die scheinbar noch keiner in dem Gerät zum laufen gebracht hat. So Typisch... ich und mein Glück :/

Einziger Lichtschimmer: die CN Memory Card kann ich auch anderswertig verwenden, werde mir also noch ne 512er am besten von sandisk zulegen, die soll ja auch die firmware updaten können oder?
 
Meiner (Nr.271) ist immer noch beim Status "Geld erhalten". Will aber den GP2X haben... -_-
 
Aber lang dauerts eh nimmer meine "zweite" vorbestellung bei play asia und lik sang sind schon beide versandbereit werde aber stornieren ;)
Ich hab mir gedacht ich frag mal ob die die erste lieferung oder die zweite abbekommen haben... und es ist die zweite also so lange kanns bis zu ed ja nimmer dauern ;)
MFG
game-genie
 
Hi!

Heute ist jedenfalls meiner gekommen. #167


Jipppiiii!!!!!
 
Hehe... hab #262 und warte auch noch... Hoffentlich beeilen sich die Lieferanten mal etwas, damit ED die Pakete testen und versenden kann...
 
jix said:
Wie viel schafft ED denn so pro tag.. bzw wann kann ich mit meinem rechnen?
Er redete so von 10 stück pro tag kann er reparieren und wie viele er pro tag versendet weiß ich nicht.. Ich tippe mal auf 5-10 ;)
MFG
game-genie
 
jix said:
Wie viel schafft ED denn so pro tag.. bzw wann kann ich mit meinem rechnen?

Ich schaffe locker 40 am Tag - erwarte aber noch die nächste Lieferung (hoffentlich kommt die am Freitag).
 
game-genie said:
jix said:
Wie viel schafft ED denn so pro tag.. bzw wann kann ich mit meinem rechnen?
Er redete so von 10 stück pro tag kann er reparieren und wie viele er pro tag versendet weiß ich nicht.. Ich tippe mal auf 5-10 ;)

Das war nur an dem einen Tag, weil ich noch anderes zu arbeiten hatte ;)
 
Back
Top