Der "OHJE! Er ist noch nicht da!!!" Thread


Soo, hab heute erstmal 60 Pakete raus, noch 10 Stück morgen und ALLE ALLE ALLE Vorbesteller sind befriedigt :)

Und 40 hab ich noch als Vorrat, also kann ich ab jetzt sofort ab Lager liefern :)
 
EvilDragon said:
Soo, hab heute erstmal 60 Pakete raus, noch 10 Stück morgen und ALLE ALLE ALLE Vorbesteller sind befriedigt :)

Und 40 hab ich noch als Vorrat, also kann ich ab jetzt sofort ab Lager liefern :)
JUCHUUU!!! Wie lange dauert ca. die Lieferung nach Österreich? :confused:
 
mots said:
EvilDragon said:
Soo, hab heute erstmal 60 Pakete raus, noch 10 Stück morgen und ALLE ALLE ALLE Vorbesteller sind befriedigt :)

Und 40 hab ich noch als Vorrat, also kann ich ab jetzt sofort ab Lager liefern :)
JUCHUUU!!! Wie lange dauert ca. die Lieferung nach Österreich? :confused:

bei mir hats 8 tage gedauert, war aber grade schneechaos zu der zeit :twisted: 2-4 tage denke ich mal.
 
wiewas, es sind noch 40 Stück da?
Moah, ihr bringt mich echt in die Bredouille.
Ist schon klar, wann die neuen kommen sollen? eher februar oder erst viel später?
Sonst muss ich wohl jetzt schon zuschlagen :)

gruß
B2m
 
:lol: :D :lol: :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol: :D :lol: :lol: :D :lol:

Also wenn die verdammte Post nicht wieder irgend nen Scheiß bei mir macht, kann Weihnachten doch noch schön und erholsam werden! Vielleicht kann ich ja das Christkind zum daddeln überreden?! ^_^
 
Juhu mein status Versendet ^^
Ich ffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu mich :D :D :D :D :D :) :)
Kann nimmer lange dauern dann kommt schon an juhu ^^
MFG
game-genie
 
Von was hängt die Versandgeschwindigkeit mit der Post eigentlich ab?
Von der Infrastruktur oder von der Entfernung?

Bekommt also jemand aus dem tiefsten Oberfranken (Bayern ^^) das Paket schneller als jemand in Berlin?

Diese Frage ist von essentieller Wichtigkeit :D
 
Frase said:
Von was hängt die Versandgeschwindigkeit mit der Post eigentlich ab?
Von der Infrastruktur oder von der Entfernung?

Bekommt also jemand aus dem tiefsten Oberfranken (Bayern ^^) das Paket schneller als jemand in Berlin?

Diese Frage ist von essentieller Wichtigkeit :D

Wenn wäre es wohl eher umgekehrt, aber ist es nicht eh meist so, dass Pakete eine Laufzeit von einem Tag haben, wenn nicht grade eine Naturkatastrophe da zwischen kommt?
 
das stimmt...
Nur das mit dem auswerten usw dauert immer lange...
Bei nem paket von spanien bis nach her dauerte es 2tage ^^
die hatten das anscheinend einen tag bei ner "drogenkontrolle" :-/
Weiß nicht was an nem lcd von der psp drogen sind :twisted:
Is aber was anderes
MFG
game-genie
 
Der Versand hat auch direkt was mit der Intelligenz bzw. Faulheit des Paketboten der Post zu tun. ^_^
Innerhalb der letzten 3 Monate sind 2 Pakete an den Absender zurückgegangen, welche an mich adressiert gewesen sind mit der Begründung "Lieferadresse unbekannt". :x
Ich weiß jetzt nicht wer so dämlich gewesen ist, allerdings würde ich ihm persönlich gerne das Lesen beibringen... <_<
 
Das kenn ich gut...
Aber wenn ich weiß das wenn ich denke heute kommt was (hoffe du verstehst den satz :D) und keiner is da dann kleb ich immer ein post it auf die haustür das sie es beim nachbarn abgeben solln ;-)
MFG
game-genie
 
Back
Top