Der "OHJE! Er ist noch nicht da!!!" Thread


Nicht wirklich locker 40 am tag "reparieren" ??
Das es so schnell geht dachte ich nicht :-/
Naja wenn die lieferung am freitag kommnt wann können österreicher mit der auslieferung rechnen??
MFG
game-genie
 
Hoffentlich noch vor Weihnachten, sonst könnts passieren, dass ich bös werd.
 
Vor weihnachten kommen die pakete bei ihm 100% an!!
Am besten überweißt du ihm das geld gleich dann kommnt das paket auch früher
 
EvilDragon said:
jix said:
Wie viel schafft ED denn so pro tag.. bzw wann kann ich mit meinem rechnen?

Ich schaffe locker 40 am Tag - erwarte aber noch die nächste Lieferung (hoffentlich kommt die am Freitag).

sieht aus als würde es dann ab montag wieder
interessant werden!

drücke die daumen!


rSl
 
game-genie said:
Nicht wirklich locker 40 am tag "reparieren" ??
Das es so schnell geht dachte ich nicht :-/
Naja wenn die lieferung am freitag kommnt wann können österreicher mit der auslieferung rechnen??
MFG
game-genie

Ich muss doch gar nix reparieren...
 
Die neue Firmware behebt dies ... IMHO flasht er nur und repariert nicht...
 
game-genie said:
Echt??
Ich meine den hintergrund wo der eine wiederstand falsch ist...

Das hat GPH gedacht - und tags drauf haben god_at_hell und RobBrown bewiesen, dass es doch ein Software- und nicht ein Hardwarefehler ist :)
 
Ich werde langsam so ziemlich traurig, wenn ich sehe was für tolle Sachen es jeden Tag so neues gibt und mein GP2X noch nicht in Sichtweite ist.

Ed schrieb ja, das eventuell Sa,Mo oder Dienstag obig genannter eintrifft aber wenn dann wieder eine Verzögerung kommt, verlier ich langsam den Mut.

Ich beneide Diejenigen die Ihr Gerät schon in Händen haben und auch schon die einen und anderen Sachen ausprobieren können .
Bei den anderen, wo noch warten müssen ist es dann schon schwieriger den Überblick bei den Downloads zu behalten. (So geht's mir jedenfalls)

Aber auch ein Vorteil sehe ich in der späten Ankunft meines GP2X, die Fehler der ersten Edition sind zum größten Teil behoben worden. Oder, Ed?

Gruß
 
Hallo M2K5,
Mahatma2005 said:
... Bei den anderen, wo noch warten müssen ist es dann schon schwieriger den Überblick bei den Downloads zu behalten. (So geht's mir jedenfalls) ...

Genau so geht es mir auch. Ich habe hier schon so viele tolle Sachen gesehen bzw. bisher nur gelesen und ich befürchte, dass ich hinterher etwas nicht mehr finde, was total viel Spaß gemacht hätte...

Aber man kann es halt nicht ändern. ED wird schon sein Möglichstes tun.

Gruß
BNrXYZ
 
GIbt im Archiv ja die Kategorien und die Suche, wodurch man die eigentlich relativ leicht wieder finden sollte.
 
BestNrXYZ said:
ch habe hier schon so viele tolle Sachen gesehen bzw. bisher nur gelesen und ich befürchte, dass ich hinterher etwas nicht mehr finde, was total viel Spaß gemacht hätte...
warum lädst du die Sachen nicht einfach jetzt schon herunter? ;)
 
Dittboy said:
warum lädst du die Sachen nicht einfach jetzt schon herunter? ;)

Mach ich doch schon :D

Muss ich halt immer nur irgendwo notieren, was / wofür die einzelnen Downloads da sind, da der aktuelle Bezug fehlt. Hab ja auch schon meine ganzen MSX-ROMs hier parat liegen 8)

Gruß
BNrXYZ
 
Meiner kommt bald *freu*
Muss morgen Ed den beleg schicken dann kann ich hoffen das sich das ganze noch bis heilig abend ausgeht...
MFG
game-genie
 
Mahatma2005 said:
Bei den anderen, wo noch warten müssen ist es dann schon schwieriger den Überblick bei den Downloads zu behalten. (So geht's mir jedenfalls)

Ja die Übersicht behalten ist sicher nicht einfach! Ich war anfangs auch verwirrt :twisted: aber mit der Zeit bekommt man dann schon wieder nen Überblick ist ja gut sortiert das Archiv, nur die lebenswichtige SDL Zip könnte leicher auffindbar sein...
Aber auch ein Vorteil sehe ich in der späten Ankunft meines GP2X, die Fehler der ersten Edition sind zum größten Teil behoben worden.

Naja die einzigen Fehler, die noch vorhanden sind, hängen ja mit der Firmware zusammen und ich denke auch, dass sich das ganze verzögert weil GPH wohl die neue Firmware vorher noch auf alle Geräte aufspielen will...
 
Mr.Anderson"

Habe Gestern Abend mal angefangen alles runterzuladen was geht,
dann noch schön in Ordner gepackt.

Morgen oder Übermorgen ist dann der große Tag !

Gruß

Edit : Bitte vorige Antwort löschen da vergessen mich anzumelden.
Danke !
 
Back
Top