Der "OHJE! Er ist noch nicht da!!!" Thread


funkyferdy said:
... oder wenigstens die Avatar-Dateigröße auf 80kb oder so beschränken. Der Film von dem einen da Wink hat knapp 250kb. :-||

Mann kann doch einstellen ob man die Avatare sehen will oder nicht.

Ah ja? Wie geht denn das?

Übrigens ein kleines Zitat von der Profil Seite:
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 120 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 120 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 20 KB betragen.

In diesem Sinne...

Gruß,
Stephan
 
Hi Tengaar,
Na das hoff ich doch... Schau mir gerade den Mitschnitt aus der Giga Sendung an, in der der GP2X vorgestellt wurde... Hab da gehört, dass die First Edition als eine Art Beta Test rausgebracht wurde... Hab wohl etwas überschnell so ne First Edition gekauft... War das ein Fehler? Gibts mittlerweile neuere Modelle???

Auch ich habe mir diese Frage gestellt, da ich eine First Edition habe.
Hier mein Thread dazu:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1633&highlight=
 
Ohje, er ist noch nüsch da!
Gestern abgeschickt, heut noch nicht da. Tztz. :roll:
Ich hab schon Visionen von einem verloren gegangenem Paket bei der Post, das in irgend ne Ecke gerutscht ist. :lol:

nene, ich bin sicher, das morgen meine (groß)Bestellung da ist. :)
Brauch dringend Ablenkung von all dem Fußball Terror im TV. Da hilft nur ne Dosis GP2X. :D
 
08.07 bestellt(versandt worden) leider noch nicht da... immer wenn ein Auto am Fenster vorbei fährt hoffe ich das es das DHL-Auto ist. Schade... aber vll. kommt meiner heut noch.
 
kacke, da war ich einmal für 1 1/2 Std. weg, und dann kommt der DHL Wagen <_<

Morgen ist dann ein schöner Tag :D :oops: :p
 
Elektranox said:
Leonard said:
kacke, da war ich einmal für 1 1/2 Std. weg, und dann kommt der DHL Wagen <_<

Morgen ist dann ein schöner Tag :D :oops: :p

Man könnte meinen, dass die das mit Absicht machen, was? :p

Ja die warten getarnt draußen vor deiner Tür,
aber wehe du gehst auch nur mal 5min weg,
dann schlagen die zu :lol:
 
So nun ist meiner auch bestellt.
Wie schon gesagt wollt eich mir ihn als Belohnung für den Abschluss meiner Ausbildung schenken. Und als Abschlussbester mit Notendurchschnitt von 1,4 hab ich mir das doch redlich verdient, oder? ;)

Nun kann ich dann endlich auch anfangen D1X und D2X (Descent 1+2) auf den GP2X zu portieren.

Aber nun folgt erstmal die lange Qual des Wartens.
Das Geld is fix online überwiesen und sollte schon auf ED's Konto rumdümpeln. 722 wartet ungeduldig. :)
 
Na herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Abschluss,
wenn ich nur so gute Noten hätte :wink:

Na da hoffe ich das du deinen gp2x schnell bekommst,
damit wir bald decent zocken können :oops:
 
Ich werde mir die Zeit vertreiben es auf Speed zu optimieren. Konnte mit Assemblercode im Texmappers chon 180% Geschwindikeitszuwachs im Softwarerenderer erreichen.
 
Zico said:
Ich werde mir die Zeit vertreiben es auf Speed zu optimieren. Konnte mit Assemblercode im Texmappers chon 180% Geschwindikeitszuwachs im Softwarerenderer erreichen.

Hab zwar keinen plan was das genau ist,
aber hört sich vielverprechend an.

Gibts es eigentlich nen open source port von decent,
bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen :huh:
 
Ports gibts schon länger - eben D1X und D2X. D1X wurde jedoch eingestellt und d2X wird nur noch hin und wieder mal CVS-mäßig geupdated. Dadurch entstand dann der Hammer-port D2X - XL(früher W32) der auf viele neue Features OpenGL Effekte usw setzt und mein DXX-Rebirth (der D1X UND D2X behandelt) und mehr auf klassisches Gameplay und dezente Effekte wie Texturfiltering setzt.
Zudem habe ich in DXX den Softwarerenderer erhalten, was widerrum die Portierung auf den GP2X erleichtern sollte (kein OpenGL nötig). Wie das dann am Ende wird, ist jedoch noch ungewiss, da ich die Architektur bisher nicht kenne. Das wird viel Lesearbeit und Ausprobieren benötigen bis zum ersten Mal was spielbares rauskommt.

Aber ich glaub ich werd Offtopic :D
 
S!

Habe mir heute auch einen bestellt, und die Kohle direkt per PayPal rübergeschossen... jetzt heisst's warten, da die übertakt-fähigenMK2's nicht mehr auf Lager sind... *chrrr*
 
Hach meine SD Karte ist jetzt da. 2GB, die nur darauf warten, beladen zu werden. Fehlt noch das Gerät dazu :)
 
Mein 1GB Sd ist heute auch raus, ich hoffe der gp2x kommt bald hinterher, ich halts kaum noch aus :wink:
 
Geb ich meinen Senf auch noch dazu, mein neuer Gp2x wartet auch nur noch darauf endlich zu mir kommen zu dürfen, auf eigenen Beinen zu stehen, brav sein Futter zu kriegen und auch viel zuneigung zu bekommen. Seine 13 (noch vorhandenen Lagerbrüder bei ED) verabschieden Ihn hoffentlich schon fleissig (weil der Status immer noch in Bearbeitung ist)
 
Commander Boon said:
Die Festivitäten scheinen beendet zu sein, der Status ist bereit zum Versand mittlerweile :D

Das heißt normalerweise, dass er am gleichen Tag noch raus geht ;)
 
na das ist ein grund zum feiern ^^

ich muss dringend beats of rage mods, testen weil mir das im forum über den weg geschlappt ist und ich bisher nur das normale bor kannte.

hab nicht gedacht das mir mein kleiner so fehlt, ich geb nie wieder was aus reiner nächstenliebe für nen spottpreis an kleine cousins von guten freundinnen ab

nie wieder !!
 
Back
Top