Der "OHJE! Er ist noch nicht da!!!" Thread


so wenn der postman 2 mal klingelt ^^

bilanz eines erfolgreichen morgens

Post ---> 1x GP2X
GLS ---> 1 Acer Notebook, 2x2GB kingston SD Card


Heut abend wir erstmal gedaddelt und eingerichtet ^^
 
*heul* Hardware Engpass

<r>Leider leider ein Engpass derzeit <E>:p</E> Da ich naechste Woche auf einer laengeren Geschaeftsreise bin hoffte ich dass er noch rechtzeitig kommen wird, dem scheint aber nicht. Was solls.<br/>
<br/>
Ich kanns kaum erwarten dieses Ueber-Teil bei alle Gelgenheiten zur Verfuegung zu haben <E>:p</E></r>
 
Ja, im Moment gabs tatsächlich einen unerwarteten Verkaufsschwung.
Morgen kommen aber wieder 40 rein :)
 
Bin naechste Woche in Ludwigsburg, ist das vielleicht in der Naehe? Dann koennt ichs mir gleich abholen :p

Nein Scherz, solange halt ichs noch aus. Aber Konferenzen über mehrere Tage sind immer so mühsam :))))
 
Ok, ich weiß, ED ist im Urlaub, aber verdammt, ich kann meinen GP nicht mehr abwarten. War selbst letzte Woche im Urlaub und dachte mir "Mensch, wenn du wieder zuhause bist, wird deine erste Tat sein, dass du dir endlich mal den GP bestellst...dein Abi hat dir schließlich ne menge Kneten von den Verwanten eingebracht." Und mit Erschrecken stelle ich fest: ED ist im Urlaub, wenn ich zurück bin. Dieser Schmerz :wacko:

Aber naja, wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude und ich warte jetzt halt ab bis ED wieder da ist. Nebenbei habe ich auch schon ein feines Datenarchiv zusammengeloadet, um den GP sofort mit Daten zu füllen und ordentlich loszulegen. Und jetzt, wo ich so im Gerenne nach allen mögliche Sachen bin, wäre so ein kleiner netter Wegbegleiter genau das richtige. Und außerdem bin ich es leid, meine GBA Hits per Rechnertastatur zu zocken... warum musste auch mein Gameboy kaputten gehen? naja, da war der GP auch die beste Alternative... alles ohne Stress wie bei ner PSP :D


BTW: Sorry wegen der alt- Thread Ausgrabung, ich hab da so eine Archäologische Ader.
 
Back
Top