Er ist da... Toll irgendwie auch... Aber....


enoritz

Still Fresh
Joined
Sep 5, 2006
Messages
41
ICQ
131370115
Hi!

Ich hab übers Wochenende meinen neuen GP2x schon ein wenig testen können. Allerdings habe ich heute erst vernünftige Akkus bekommen (2700mAh sind leicht besser als 1100mAh oder Batterien).

Soo... macht Spaß :D :D

Nur würde ich jetzt auch ganz gerne Zelda und Crime Fighter zocken.

Die DosBox funktioniert mit Crime Fighter leider nicht(Schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Menü und hab nen kleinen Mauszeiger in der linken oberen Ecke).

Na gut. Dann bitte wenigstens Zelda: Gibt es schon nen fertigen GB-Emulator oder ist da irgendwas in Arbeit?

Achso: Wie gut verträgt der GP2x eigentlich hot plugging der SD-Karte?

Greets
...
 
Willkommen im Forum :)

GNUBoy ist ein super gameboy emulator
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,5,1043


Ich habe noch nie gehört das irgend ein spiel mit DOSBOX läuft.
 
enoritz said:
Hi!

Ich hab übers Wochenende meinen neuen GP2x schon ein wenig testen können. Allerdings habe ich heute erst vernünftige Akkus bekommen (2700mAh sind leicht besser als 1100mAh oder Batterien).

Soo... macht Spaß :D :D

Nur würde ich jetzt auch ganz gerne Zelda und Crime Fighter zocken.

Die DosBox funktioniert mit Crime Fighter leider nicht(Schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Menü und hab nen kleinen Mauszeiger in der linken oberen Ecke).

Na gut. Dann bitte wenigstens Zelda: Gibt es schon nen fertigen GB-Emulator oder ist da irgendwas in Arbeit?

Achso: Wie gut verträgt der GP2x eigentlich hot plugging der SD-Karte?

Greets
...

Ja dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum,
das nächste mal suchst du aber bitte im archiv, befor du fragst :wink:
Sd karte kannste rein udn raus ziehn wie es dir beliebt,
nur schreiben sollte er nicht grade.
 
Klasse Vielen Dank!

Ich hab natürlich nach "gameboy" und "gb" und "gbc" gesucht.
Dann weiß ich ja schon was ich gleich mache.

Besteht denn die Möglichkeit, das es irgendwann mal ein brauchbarer DOS-Emulator läuft?
Wär nämlich super Crime Fighter auf nem Handheld zu zocken. Genug Power sollte der GP2x ja haben.
 
DosBox ist allgemein saulahm.Die COnfig kann da ein bisschen helfen, aber er wird nie echt schnell. Wenn man was schnelleres will, braucht man QEmu mit nem DOS installiert. Aber der wurde noch nicht geportet.
 
SD karte kannste immer herausziehen solange du nich grad drauf zugreifst...
beim sd karten einschieben während der 2x läuft stürzt er bei MIR allerdings dauernd ab <_<
 
Back
Top