Jubel-Thread


matzesu said:
Auch ein Vorteil ist das meine Bassgitarre, dank Akustik Bauart viel leichter ist als meine E-Gitarre..
Gute E-Gitarren mit ordentlichem Sustain sind auch leicht,
was hast du denn für eine?
 
Ibanez Gio, laut meiner Badezimmerwaage wiegt die knapp 2 kg...
Ok geht also noch..
Ist aber klar der Akustik Bass leicher ist, das ist ja nur Holz, eine Menge Luft, und ein bisschen Elektronik vom Aktiven Tonabnehmer..
In der E-Gitarre sind ja schon dicke Elektromagneten, und der Korpus ist stabiler gebaut wegen den Stahlsaiten...
 
Der Bass hat viel mehr Zug, da die Saiten erheblich dicker sind.
Es gibt auch hohle E-Gitarren wie z.B. die von "Goulding Guitars",
die klingen m.E.n. eh besser.

Den Korpus aus einem Stück zu machen ist von der Konstruktion her eben einfacher,
deshalb findet man das vor allem im unteren Preissegment eig. nur noch,
wär mir aber viel zu schwer und schluckt eben auch eine Menge Klang,
manche wollen das aber auch.
 
Naja, ich finde durch den leichten Korpus von meinem Bass ist das schon ganz ordendlich..
Meine E-Gitarre ist ja nicht schlechter, nur weil sie schwerer ist, sie ist halt nur "anders"..
Ich spiele gerne mit beiden, aber mittlerweile will ich ja Bass Spielen lernen..
In meinem Instrumenten Fundus befindet sich ja auch noch meine Klasische Akustik Gitarre, aber die hat, anders als der Akustik Bass leider keinen Tonabnehmer..

Ich war gerade Getränke holen, und weil mein Vater heute Morgen mit dem kleinen Peugeot 106 von meiner Mutter auf die Arbeit gefahren ist, und da ich sein SUV deshalb sowieso hätte hinters haus fahren müssen, hab ich mal spontan den GLK mitgenommen, und ein paar Sachen ausprobiert die er sich noch nicht getraut hat:
- Halbautomatikmodus: Ein Druck auf "M" in der Mittelkonsole, und schon kann man mit den Schaltpaddels am Lenkrad hoch und runterschalten, zur sportlichen Fahrweise und fürs Formel 1 Feeling.., nettes Feature, aber in "D" fährt man gemütlicher weil das System ja selber weiß wann es hoch und runterschalten muss..

Das war es eigendlich, außerdem hab ich mal geguckt wo man die Verbrauchsanzeige aufrufen kann, die haben wir damals nicht gefunden.., aber ich hab das gefunden, und man kann sogar im Display am Tacho anzeigen lassen, was für eine Musik man hört :) und diese mit dem Lenkradknöpfen steuern..

Alles in allem hat die kleine Tour Spaß gemacht, ich hab das teure Auto sogar unfallfrei wieder zurückgebracht und bin ohne Probleme durch die Enge Garrage gekommen.., ich muss nur nachher meinem Vater beibringen, was ich rausgefunden hab damit der das auch weiß..
 
Akkustikgitarren mit eingebautem Tonabnehmer machen Spaß, ich hab so einen Akkustikgitarrentonabnehmer mit Equalizer
in meiner Drehleier fest eingebaut und das rockt schon.
 
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-DSi-Lite-Retractable/dp/B004JRTSNK/ref=pd_rhf_gw_p_t_1_MB1H

Endlich Monster Hunter 3 (Modul), Fire Emplem Awakening, Lego City Undercover, Layton und die Maske der Wunder, Freakyforms Deluxe, spielen können, ohne das Circle Pad Pro XL abnehmen zu müssen weil man für Layton und Freakyforms den Stylus braucht..

Das Teil liegt super in der Hand, ist verlängerbar, und man kann den Stylus Aretieren so das der sich nicht mehr zusammen schiebt..

Könnte sogar super mit der p&|a passen, denn in den Stylus Slot passt der Stift ja eh nicht, aber zum Arbeiten mit dem Touchscreen stelle ich mir den ganz angenehm vor..
Aber dafür hab ich ja den X-Stylus..
 
Das Lenovo Thinkpad Edge übersteht sogar eine Wäsche mit einem nassen Waschlappen, nach 1 Jahr benutzung hatte es das auch nötig, ich esse zwar nicht am Notebook, oder nur ganz selten, aber alleine der Staub in diesem Arbeitszimmer etc haben eine Vollwäsche nötig gemacht..

Andererseits ist das ein Business Notebook, das muss sowas aushalten..
 
dass egde isit kein busninnes laptop dass sisitn ut diei t udsn diei x reihjeh allels andner ist cosumemr zeug
 
Für mich ist das E520 trotzdem ein Busines Notebook: es hat eine super zu beschreibende Tastatur in die sogar ein Nummerfeld integriert ist, und das Display ist auch schön breit für Exel Tabellen..
Laut Produktbeschreibung hat es die Spritzwassergeschütze Tastatur wie man sie aus den Business Reihen kennt, und die Festplatte ist auch so ausgelegt das es etwas robuster ist..

Also wo liegt der Unterschied zu einem richtigen Business Notebook??

Das Ding ist natürlich lächerlich als Gamer Notebook, aber für Guild Wars2, GTA4, und Unreal Tournament 3 reicht es locker aus..
 
deru ntscheid lieigtin der verar bietung material farben undu n anschlüssen ufdn supportu n garantie usw
 
Das ist ein gutes Gerät, natürlich liegt es zwischen der Consumer und Business Klasse, aber ich wollte halt ein Notebook, was gleichzeitig meinen Büroansprüchen genügt (die gar nicht so hoch sind), aber auch als Daheimnotebook für Multimedia und Spiele funktionirt...
Ein Arbeits und Spielgerät also..

EDIT:
Hauptsache das Ding ist wieder Sauber :)
 
sagte nend das schlecht es gibit haltu ntscheide ich habe selba einige thinkpads weil mitl linux gut ;) laufen :p
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Ich glaube ich verliebe mich so langsam ein wenig ... :3<e>
</e></QUOTE>
Wenn es um die Gameranimefandamen geht: Reich mir doch bitte die andere! <E>:p</E></r>
 
Ackbar.jpg

Sagt alles oder? ;)
 
Nach bestimmt 10 Versuchen, hab ich endlich das Bärenmonster aus der Quest "Bärenfalle", in der Queststufe ** im Dorf Mooga in Monsterhunter 3 Ultimate auf dem 3DS XL geschafft, das war echt ein Krampf, erst das Vieh soweit verkloppen bis es angeschlagen war, dann die Falle stellen und es dann mit Beruhigungskugeln abwerfen.., da fand ich die Quests wo man eine Menge Jaggi verkloppen musste irgendwie einfacher..

Jetzt ist diese Queststufe fast fertig, und *** freigeschalten, außerdem hab ich meinen Begleiter Chakalaka bekommen :) ^_^
 
MrLimatex said:
Man kann es vorbestellen: https://join.jolla.com/en
Dann doch lieber das FairPhone.

http://www.faireni.com/fairtrade-blog/fairphone-fairtrade-smartphone/
http://www.fairphone.com/
 
Back
Top