Jubel-Thread


Re: AW: Jubel-Thread

<r>Ja du hast recht. Einen richtigen Video Eingang hat er nicht. Höchstens den gelben für ein normales Video Signal <E>;-)</E><br/>
<br/>
Und keine Ahnung. Mein Amiga bekommt kein Bild aber beide C64er schon. Ohne Probleme. Aber einen Modulator habe ich doch gar nicht?<br/>
<br/>
Ich bekomme nur die Spiele per Diskette nicht geladen. Load "Turrican",8 sollte reichen oder?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
<br/>
PS: habe den Fehler entdeckt und es geht alles <E>:-D</E></r>
 
Hurra, nach einigem Hin und Her ist Gunship! dann doch noch bei mir angekommen. So eine komische Verpackung für ein Amigaspiel habe ich auch noch nicht gesehen. Das Inlay ist offensichtlich für 2 Cassetten gedacht. Die Tastaturschablone kann natürlich auch nicht passen. Das Spiel ist von 1986 und der Amiga 500 kam ja erst 1987 auf den Markt. Wie auch immer, Verpackung und Handbuch sind in einem hervorragenden Zustand.
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ich kann zwar mit Gottes Bodenpersonal nicht wirklich viel anfangen<br/>
Aber ich finde super das ich das selbe Auto wie der Papst fahre:<br/>
Einen uralten Ford Fiesta ..</t>
 
Jey, neue Tastatur für mein Thinkpad.
Gestern Abend um 17Uhr angerufen, heute morgen um vor 12 angekommen
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Ach mein Weg in die Arbeit ist ja soo hübsch. <E>:)</E></r>
 

Attachments

  • uploadfromtaptalk1373700804213.jpg
    uploadfromtaptalk1373700804213.jpg
    188.4 KB · Views: 1,959
Re: AW: Jubel-Thread

<r>So mein 3ds im AC style ist unterwegs <E>:-D</E><br/>
<br/>
Bezahlt hab ich 160€ ^__^</r>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>So mein 3ds im AC style ist unterwegs <E>:-D</E><br/>
<br/>
Bezahlt hab ich 160€ ^__^<e>
</e></QUOTE>

Glückwunsch, ich kann dir übrigens auch Donkey Kong Country Returns und das Death or Alife empfehlen sowie Monster Hunter 3, die sind alle super ..</r>
 
Habe in der Bucht für meine Tochter eine Vtech Smile Konsole für 1,5€ ersteigert und eine
Universum Multispiel 2006 für 3,5€ leider ohne Pistole.
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ich glaube der Verkäufer ist ein Betrüger. Er hat den DS wieder eingestellt für 10€ mehr und ich habe schon per PayPal bezahlt. <br/>
<br/>
Was kann ich tun im schlimmsten Fall?</t>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Ich glaube der Verkäufer ist ein Betrüger. Er hat den DS wieder eingestellt für 10€ mehr und ich habe schon per PayPal bezahlt. <br/>
<br/>
Was kann ich tun im schlimmsten Fall?<e>
</e></QUOTE>
Bekanntermaßen: Vertrag ist Vertrag. Damit steht dir alles offen, wenn ein gültiger Vertrag zustande kam <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Ach mein Weg in die Arbeit ist ja soo hübsch. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Sieht nicht schlecht aus. Wie lange geht das so? Tiere?<br/>
Meine Schulweg geht ein paar Kilometer durch Wald und Felder, da sehe ich dann auch öfters Rehe, Füchse und selten Hasen. Ist schön, am Morgen, wenn ich noch ein bisschen Zeit habe den Rehen beim Grasen zuzuschauen.</r>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ich habe auf jeden Fall Screenshots von allem.<br/>
<br/>
Werde auch auf mein Recht pochen.</t>
 
D59YWIO7OUcTsDP2z76KIc-MA91Pmu9DQv0yw3eT6nI=w643-h482-no


So, und jetzt geb ich meinem PC den Auftrag, die 400 mb von OpenArena für die Pandora runterzuladen..

EDIT: Shadow Warrior ist auch ein lustiges Spiel auf der p&|a
Der Hauptprotagonist hat sogar auch ziemlich lustige Sprüche drauf, fast wie Duke Nukem, nur noch ein bisschen blutiger..
Ist aber auch von 3D Realms..

http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=shadowwarrior-full

Auch empfehlenswert ist VVVV
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r><ATTACHMENT filename="uploadfromtaptalk1374070942739.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>uploadfromtaptalk1374070942739.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT>

*Pfeif*<br/>
<br/>
Er ist wirklich da <E>:-D</E></r>
 

Attachments

  • uploadfromtaptalk1374070942739.jpg
    uploadfromtaptalk1374070942739.jpg
    60.6 KB · Views: 2,505
Da anscheinend viele Erwachsene ein Spiel namens "Animal Crossing" zocken und ich mir drunter nur sowas wie Tiere züchten/kreuzen vorstellen konnte (oder schlimmeres XD ) hab ich mal ein Video geschaut. Da züchtet man ja gar keine Tiere, gugg an. Die laufen einem nur übern Weg, hm, irgend wie wie Sims/Sim City oder Harvest Moon?
Na, es muss ja gut sein sonst würdens ja nicht so viele Leute zocken. ^^
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Man lebt in einer Stadt und baut sich ein kleines Leben auf.<br/>
<br/>
Man kann angeln, shoppen, Klamotten designen, Wettbewerbe veranstalten, Bäume/Blumen pflanzen und viel viel mehr ...<br/>
<br/>
Einfach toll. Ich bin Spieler der ersten Stunde (GameCube) und habe es noch nie bereut AC zu kaufen!<br/>
<br/>
Werde heute meinen DS mit Streetpass mitnehmen. Da ich im technischen Außendienst bin fahre ich viel mit dem auto rum. Da kommt sicher was zusammen <E>:-D</E></r>
 
Back
Top