Jubel-Thread


Und (quelle surprise) schon wieder etwas neues für meinen C128.

$_57.JPG


Mensch WA1972, du solltest aufhören hier zu schreiben was für nützliche Sachen es für Commodores 8-Bit Geräte gibt. Das wird so langsam richtig teuer. :)
 
Kann mal bitte noch jemand anders von uns Subway to Sally Fans was (positives) zur neuen CD sagen?? Kann ja nicht sein das ich der einzige bin der die Geil findet..

Nur noch 6 Tage bis Final Fantasy X HD Vita :)
Mein erstes FF damals auf der PS2, und damals ging es mir vor allem um die Optic, nun, viele Jrpgs weiter (Dragon Quest, Final Fantasy VII und IX, Tale of Abbyss, ) gehts mir eher um den taktischen Aspekt und die Story etc..
 
Akabei said:
Mensch WA1972, du solltest aufhören hier zu schreiben was für nützliche Sachen es für Commodores 8-Bit Geräte gibt. Das wird so langsam richtig teuer. :)
Hehe, bin gerade erst heimgekommen, hab nochmal kurz den PC angeworfen und dein FC3 hier gesehen. :-D Was hast du bezahlt? Normal ist so zwischen 10 und 15 Euro, aber die C64-Sachen werden wieder permanent teurer in den letzten Jahren, auch die Module. Wirst mal sehen, wie schön sich das kombinieren lässt mit deinem SD2IEC. Vor allem wenn du den "in 00 umbenennen Rat" folgst und dann die SD-Card alphabetisch sortieren lässt.
Hier gibts die deutsche Komplett-Anleitung für`s FC3 als pdf: http://ar.c64.org/rrwiki/images/a/a3/Final_Cartridge_III_german_Manual_reworked.pdf
Mit dem Teil kann man eine Menge machen.

Und hier noch ein Link zu einem File-Sorter, denn das SD2IEC sortiert die Files immer nach Erstellungsdatum und nicht alphabetisch. Damit das mit dem "00" und dem Laden mit "F5" funktioniert, müssen die Files aber alphabetisch geordnet sein. Deshalb dieses Programm mal über die SD-Karte laufenlassen, wenn sie mit allen Files befüllt ist, einschließlich aller Subfolders:
http://filetrip.net/others-downloads/dingoo-systems/start-dingoo-file-organizing-tool-10-f9735.html
 
Mein Final Fantasy X HD für die Vita wurde versendet, und zwar als Brief :)
Das heißt ich bekomme es einen Tag früher und kann es morgen schon ausprobieren :juhu:
 
Juhuu,ich habe mein Handy mit nem anderen Android ausgestattet und
eeendlich ist dieses Ding richtig Nutzbar für mich ;)
 
Die Modellbausplinte gehen doch, aber komischerweise nur Vorne..
Hinten hab ich 2 der verbliebenen Original Splinte mit einer etwas kräftigeren Schnurr zusammen gesichert, das fällt mehr auf als einer alleine..
Also doch der Tag gerettet..
 
Juhuuu ich stehe gerade im Kontakt mit dem Programmierer vom PocketDivx Encoder.
er ist willens zu helfen dass wir die neuesten Mplayer und Mencoderversionen da reinbekommen ;)
Sourcedaten habe ich schonmal :juhu:
 
Suppi, mit dem heutigen PSVITA Update, steigt die anzeigbare Anzahl von Icons auf 500..
Für einen modernen Handheld wie die Vita waren die 100 die es früher waren im Grunde ein armutszeugnis..

Ich denke ich hab etwa 70 Icons..
 
bgbfahne.gif
bgbfahne.gif
bgbfahne.gif
bgbfahne.gif
bgbfahne.gif
bgbfahne.gif
bgbfahne.gif
bgbfahne.gif
bgbfahne.gif


Derbysieg, Derbysieg, hey, hey.

3:0

Wie geil ist das denn? Jetzt kann Eintracht ruhig absteigen, die Saison ist trotzdem gerettet.
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Juhuu Pandora Spieleaufnahmestation gebastelt.<br/>
Macht euch denmächst auf mehr Youtubevideos von mir gefasst mit der kleinen <E>;)</E><br/>
<br/>
Liegt ohne Akku und ohne Display so leicht in der Hand wie ein Joypad.<br/>
Nur dass da ne Pandora drinnen steckt.</r>
 

Attachments

  • uploadfromtaptalk1396880723140.jpg
    uploadfromtaptalk1396880723140.jpg
    75.3 KB · Views: 1,875
Finde ich ja supie wegen den Videos, aber warum musste die arme p&|a dafür geköpft werden ?? :-(( :-((

Oder wird die irgendwann wieder zusammengesetzt ??

Ich persönlich spiele ja lieber mit Display, auch am Fernseher.. (müsste ich mal wieder machen..)
 
Mein Geburtstagsgeschenk wird es leider erst nachträglich geben, Ingo. Morgen früh/vormittag sollte es aber fertig sein.
Trotzdem alles Gute. ;)
 
Back
Top