Jubel-Thread


Also anfang 2011 hab ich das "Premium Upgrade" gemacht und damit meine Circuitco Pandora gleich zu erhalten, boahr dann hab ich das Ding ja schon 4 Jahre..
Aber das ist 4 Jahre her, und da war ich noch 27..
Also hätte es ja die 27 sein müssen..
Wobei im März 2011 war ich doch noch 26..
Also lässt sich meine 28 so ausdrücken
:" Alter mit dem ich die Pandora bekommen hab plus 2 Months (tm) (enspricht echten 2 Jahre )..
 
Juhuu ich hab gestern alles geschafft was ich wollte :)
-4 Sachen verschickt mit der Post
-mein altes HTC Dream Handy endlich richtig "gefirmwaret" und in einen Wlan Hotspot verwandelt.
-Den HDMI Androidstick nochmals neu aufgespielt...gerootet..unnötige Sachen runter
-in Minecraft einen Berg abgetragen
-gekocht
-das Netbook etwas mehr hergerichtet Softwaremäßig
-eingekauft
-Sachen überwiesen
-eine FMCB Karte fertiggemacht
-meinen Technisatreceiver mit ner WlanBridge ausgestattet die per USB Strom bekommt.
-und in Ebay 2x128MB Ps2 Memory Cards gekauft für 10Euro versandkostenfrei...
...da kann ich eine für "Homebrew" nehmen :p

So und nun da ich 5 Tage am Stück mit besonders schönen Arbeitszeiten/Stress kämpfe werdet ihr mich diese Woche nur wenig im Forum sehen.(leider keine schönen Zeiten..war ironisch gemeint)

Lg an alle..bis zum 4. Advent :)
 
Leider ohne die originale Musik aber man kann zwischen der originalen C64 und einer moderneren Grafik wechseln..
Aber ich vermute mal die originalen Tracks sind halt geschützt..
Dann muss ich da wohl das C64 Spiel spielen oder das sid via audacity wenn ich die hören will..

Ich hab geraden den Eistempel bei the legend of zelda minish cap auf meinem Revo K101 plus GBA Clone durchbekommen..
 
Da ihr es gerade von SidMusik habt :)
Ich habs geschafft in den PanPlayer2 bei mir zuhause endlich nen ganz kleinen Funktionierenden Sid Player einzubauen.
Eine PND wird demnächst erzeugt und hochgeladen.
War gestern Abend zufall..ich probierte nochmal ein wenig rum und..peng..lief.
Der nächste Schritt ist einen kleinen Bildbetrachter einzubauen.
Jetzt erstmal wieder arbeiten.
 
Ja ich war letztes mal auch enttäuscht über die Rückmeldungen dass der von mir eingebundene OpenCubicPlayer kein Sid unterstützte.
Jetzt wird Sid unterstützt.
Vielleicht mache ich heute Abend noch ne PND mal sehen :)
 
Ich hab rausgefunden das ich auch ohne Bilder auf dem Handy auf Facebook hochzuladen und dann ins Forum rüberzukopieren Sachen posten kann..
Das spart mir ein paar zwischenschritte mit dem PC..
fd00fd4dd3cd41fb76f79abb008e2e0f.jpg
 
So diesmal rrichtig rum ;)
Meine Pandora Sammlung(ohne Zubehör) Juhuuu :)
 

Attachments

  • c62c3013aab1af36d18bc9f89153a67d.jpg
    c62c3013aab1af36d18bc9f89153a67d.jpg
    418.4 KB · Views: 2,510
Sämmtliche heute auf der Pandora ausprobierten PSX Spiele funktioniren ohne Probleme,
Und aus irgendeinem Grund gibt es bei der US Version von "Einhänder" deutsche Sprachausgabe bei manche Scenen , sehr seltsam das ganze aber für jemand wie mich der das als Muttersprache hat, schon irgendwie witzig..
 
Juhuu ich habe Pier Solar für meine Dreamcast bestellt und Rhapsody a Musical Adventure für die PSX :)
Vor kurzem kam auch schon Ar Nosogune oder wie das heisst und WildArms4 für meine Ps2.

Die Sammlung wächst und wächst :D
 
Juhuu mein Telekomanschluss ist ohne Probleme eingerichtet wirden und ich hab die vollen 50000 an Geschwindigkeit :)
 
IngoReis said:
Juhuu mein Telekomanschluss ist ohne Probleme eingerichtet wirden und ich hab die vollen 50000 an Geschwindigkeit :)

Wenn das rüberkopieren auf die Pandora länger dauert als das runterladen aus dem Internet, dann ist man schon auf dem richtigen Weg.. ^_^

Die vollen 50.000 wollten wir auch, aber dafür ist unsere Leitung zu alt, ich glaub ich hab ungefähr 25.000der, also 300 mb in 2 Minuten oder so..
 
Und wieder ein Juhuu..
..mein Test unter Windows7 mit meinen Videokonvertereinstellungen zeigte:
25 Minuten Video innerhalb von 40 Sekunden nach Mpeg1 für meinen Technisatreceiver abspielbar konvertiert.
Durchschnitt beim Konvertieren des Videos= 845 Frames Pro Sekunde umkonvertiert :hurra:

Juhuu der Videokonverterturbo geht endlich wieder hier..muss doch nicht zurück zu WindowsXP.
Jetzt gehts ans Intervideo WinDVR Problem..und da bin ich auch zuversichtlich ;)

Edit: Und auch gelöst..mann heute ist mein Glückstag..ich fordere es heraus und versuche jetzt meinen TVBrowser mit meinem TechnisatReceiver für Aufnahmenprogrammieren zu verbinden via EtipotPlugin. ^_^

Edit Edit:
Das mit TV Browser klappte auch und da ich heute so eine Glücksträhne habe...hab ichs nochmal richtig herausgefordert:
-Bios Update heruntergeladen
-mit diesem Guide die Prozessormicrocodes aktualisiert
http://www.delidded.com/how-to-update-cpu-microcode-in-award-or-phoenix-bios/
-und neu geflasht mit dem gemoddedem Bios und keine Fehler gehabt.

Mit etwas Glück erkennt mein Rechner jetzt sogar Core2Quad Prozessoren...juhuuuu :hurra:
 
Meine gute alte PSP 1000 läuft sogar noch, zwar hab ich mittlerweile die wichtigsten PSP Spiele auf der Vita aber es ist trotzdem wieder schön zu hören wie das UMD laufwerk anlàuft und der Lesekopf liest..
Momentan wird das Ding zumindest wieder aufgeladen, und zwar mit dem Pandora Ladegerät :)
Zum richtigen zocken bleibe ich zwar bei der VITA , dem New 3DS XL und der Pandora, aber das super für dieses Originale Spielgefühl..
 
Ja das mit der PSP ist echt cool.
Wenn du das Geräusch magst kannst ja mit der CustomFirmware den USB Iso Modus aktivieren die Pandora anstöpseln und mit PPSSPP direkt vom UMD Laufwerk spielen.
Ist ganz lustig und klappte hier schon gut :)

Juhuu:
Meine Dreamcast Pal Hüllen kommen heute und Pier Solar ist unterwegs zu mir für die Dreamcast.
Evolution2 ist auch ein tolles Spiel was ich bald bekomme für dieses Gerät.

:)
 
Back
Top