Jubel-Thread


Juhuu hatte gerade Urlaub in Berlin und muss sagen dass ich wirklich begeistert bin
als Tourist was es dort alles gibt.
War 3 Nächte dort.
Das einzige was nervte waren die Schnorrer/Bettler.
Geld geb ich keins aber wenn ich was zu essen hab gebe ich gerne Essen ab.
Verhungern soll ja keiner.

Hollywood Media Hotel war auch mal was besonderes :)
Amsonsten muss ich sagen dass es echt viel Sehenswürdigkeiten dort gibt :)
 
Momentan ist übrigens Saints Row 2 auf GOG.com für einen Tag kostenlos, das wäre zumbeispiel interessant wenn man das Spiel noch nicht hat, oder eine DRM Freie Version braucht um diese auf dem GPD Win zu installieren (um zu testen ob es läuft)
Das ist wohl so ähnlich wie GTA, nur halt in einem Hip Hop Gang Style gehalten, und alles ist wohl weit überzogen, ich probier morgen Mittag mal aus, das Spiel bei mir zu installieren,
Ich mein für Umme ist es ja nicht schlimm wenn es nicht läuft, aber das sogar GTA 4 bei mir läuft dürfte das kein großes Problem sein..

Hier mal der Link dazu:
https://www.gog.com/game/saints_row_2
 
Yay habe auf Ebay günstig nen Playstation 2 Sata Adapter bekommen und eine
Reproduktion von Starwing 2 in deutsch für mein Super Nintendo.

Zudem hab ich 3 Snes Joypads für 10 Dollar aus China bestellt und auch noch für einen Euro Amiga Konvolut abgestaubt.

Diesmal hatte ich echt Glück bei Ebay mit Retrospielen.
 
Ich hab mir mal eine neue Bluetooth Box gegönnt,
Ich hatte die ganze Zeit so ein günstiges Rundes Teil mit Saugnapf was auch schon Wasserdicht war aber natürlich keine Butter vom Brot gezogen hat was die Power angeht,

Jetzt hab ich ein JBL Flip 4 was schon richtig Wumms hat für so ein kleines Teil :)
Wenn ich die Box auf einem Buch auf meinem Bett aufstelle, merke ich sogar den Bass ziemlich gut, also das ist doch schonmal was tolles :)
Darüber hinaus ist das Ding auch noch Wasserdicht und soll wohl 12 Stunden mit einem Akku halten..
 
So jetzt mal wieder ein Apple Watch Bild,
Mir fehlen immer noch ein paar noch schickere Ziffernblätter oder zumindest die Möglichkeit bei manchen bestehenden mehr Anzeigen dazuzuschalten..
Das hier ist momentan für mich die praktischste, aber ich hoffe mal das da noch was kommt

bfae6b7662edf887401cf43d486fac11.jpg
 
Wir waren heute den 32 Zoll LCD Fernseher von meinem im März verstorbenen Opa abholen,
Ich hab das Ding sozusagen geerbt und der kleine 22 Zoll den ich vorher in meinem Gaming und TV Zimmer hatte wird dafür als TV im Wohnwagen genutzt, entweder wenn es geht für die Satelliten Anlage oder notfalls um die Millionen James Bond Blue Rays anzuschauen die wir hier haben.. (das war eine Box mit allen Filmen inklusive Nightfall..)
Ist aufjeden Fall ein riesiger Unterschied, das Bild ist schon mal ganz ordentlich, ich hab sogar einen Festplattenrecorder drinn, und das Bild ist halt mit 32 Zoll sehr groß..
Hinten gibts eine Menge Anschlüsse, und die Nintendo Switch passt super davor..

00758a6520888d06dde870f2c7efb4ef.jpg
 
Hey Matzesu dein Post war 4 mal hier drinnen.
War bestimmt nur ein Handyfehler.

Mein Beileid mit deinem Opa..ich kann mit dir fühlen. :wub:

Trotzdem muss ich dagen dass dein "neuer" Fernseher echt gut ist,kompliment.

Ich hatte vor paar Tagen Glück denn ich hatte einen TkMaxx 10 Euro Gutschein und keine Ahnung
was ich mir holen sollte...
..also rein und Brainstorming.

..und da sah ich es.
Etwas praktisches was mir echt viel Platz spart zuhause.

Wobei ich echt bestimmt der Einzige bin der das so nutzt auf diese Weise:


Endlich mal Ordnung mit meinen Playstations..yayyyy :)
Und so bekommen alle Konsolen genug frischluft dass die ned so schnell heiss werden
und ich komme immer gut hinten an die Anschlüsse.
 

Attachments

  • photo_2017-07-23_20-35-14.jpg
    photo_2017-07-23_20-35-14.jpg
    123.6 KB · Views: 2,588
  • photo_2017-07-23_20-35-23.jpg
    photo_2017-07-23_20-35-23.jpg
    94.1 KB · Views: 2,593
Das mit meinem Opa ist ja schon ein paar Monate her, er ist nur ein paar Wochen vor seinem 90ten Geburtstag gestorben, bis auf das er schon seit Jahren öfters am Tag eingeschlafen ist war er eigentlich noch fit, er hat sich noch um seine Ziegen gekümmert, etc
Mittlerweile hab ich noch genau eine Oma die Dement in einem Altenheim lebt,
Mein Opa hat damals mit dem Imkern angefangen, und war auch Läufer, und so trage ich im Grunde seine Tradition weiter..
Das TV macht sich auch gut auf meinem TV Tisch, nur dürfte es nicht mehr größer sein..

Mein Post war viermal drinn, weil mein IPhone scheinbar Probleme hatte das abzuspeichern, dann hab ich das ganze als Vorlage gespeichert, abgebrochen und wieder gepostet, scheinbar scheint es aber schon gesendet worden sein..

Das IPhone spackt sowieso sehr oft rum momentan: manchmal stürzt es sogar ab wenn ich versuche Bilder zu machen..

Wobei ich dank Apple Musik damit einen ganzen Hintern voll Musik hören kann,
Endlich die ganzen Ikonischen Alben:
Pink Floyd, Dark Side of the Moon, The Wall, Alice Cooper : Shools Out, Blue Oyster Cult Agends of Fortune, oder allgemein das ganze Zeug von Iron Maiden :)
Dooferweise klumpt das aber irgendwie meinen Speicher zu obwohl das eigentlich nur gestreamt wird..
Trotzdem eine nette Sache..
 
Heute ist mein 8BITDO Retro Receiver für das Mini NES von EvilDragon s Shop angekommen (allerdings über den Amazon Marktplatz weil ich irgendwie zu faul war extra für das kleine Ding die ganze Anmelde und Bezahl Prozedur anzuschmeißen)
Und das Ding ist echt klasse: ich hab die Firmware auf 1.05 aktualisiert, und kann jetzt meinen Switch Pro Controller am Mini NES nutzen,
Also in Verbindung mit dem Bluetooth Kopfhörer Transmitter hab ich jetzt endlich die Möglichkeit gemütlich von der Couch aus mit Kopfhörern am großen TV NES zu zocken,
Mit dem Original Controller hatte ich ein kurzes Kabel, und nur Steuerkreuz, Start Select a b , jetzt kann ich mit dem Controller sogar die Resetfunktion steuern ohne aufzustehen,
Und ich kann auch den Analog Stick nutzen..
Gut der Original Controller ist dafür aber ein ziemlich guter Nachbau des NES Controller, aber halt nur Kabelgebunden..
Der Controller von der Switch ist bis jetzt mein bestes Gamepad was ich je hatte..
 
Hast Amazon 15% Provision in den Rachen geworfen...pfoeh :)

Sent from my XT1650-03 using Tapatalk
 
Wow 15% ?
Die sind ja ganz schön happig.
@EvilDragon
Welche Bezahlart ist denn die Beste für den Shop?

Bekommst du als Händler von Klarna ne Provision?
Oder ist eigentlich die gute alte Banküberweisung am Besten?
Amazon und Paypal wollen ja immer mitverdienen,das stimmt.
Aber das ist ja meist nur die Bequemlichkeit.
Da gehöre ich ja auch dazu.

Vielleicht würde ein kleines Popup beim Bezahlvorgang dass eine Normale Banküberweisung dem Pyra Projekt helfen würde ein klein wenig Hilfreich evtl?


Und ontopic:
Yay PtitSeb portete eine neuere Version von X-Moto..geniales Spiel.
Freue mich das nach der Arbeit heute auszuprobieren.
 
Ok wenn ich gewusst hätte, das Amazon so viel knete einbehält, dann hätte ich natürlich meinen Dragonbox Acount und Paypal genutzt..
Kommt ja nicht von ungefähr das der COE von Amazon, Tim Benco mit 80.000.000.000 Doppelmark die Reichste Person auf dem Planeten ist..
Vieleicht wollte ich auch einfach meine alte Vorgegehensweise einhalten "ich warte auf das Dragonbox Paket mit der Pyra"..

Ich freu mich immer noch das der Adapter so gut funktionirt, auch wenn ich gestern und heute wohl keine Chancse habe den zu nutzen..
 
Ueberweisung ist immer mit den wenigsten Gebuehren verbunden, klar :)

Sent from my XT1650-03 using Tapatalk
 
Ich hab jetzt sogar Gothic 3 und Half Life 2 und Portal auf dem GPD Win erfolgreich installiert und es läuft,
Ich bin von dem Ding echt begeistert bis jetzt,
Klar wird die nie so geil sein wie die Pyra, aber bis diese rauskommt werde ich mit dem Win eine Menge Spaß haben..

Der Win ist super für Windows PC Spiele , wärend die Pyra die ideale Emulatoren Maschine sein wird :)
 
Heute habe ich einen Dingoo A320 Käuflich erworben, in schwarz mit Opengingux drauf in super Zustand.
Wird sich gut machen in meiner Handheldsammlung.
Dank an Shaun.
 
Die Blechteile von unserem Unimog sind vom Pulver Beschichten zurück, also die vorderen und hinteren Schutzbleche, und die Stoßstange,
Das komische war halt, wir waren so gegen 16 Uhr dort angekommen in der Annahme die wären fertig, und dann haben die die Sachen erst im Ofen gehabt..
Wir wollten nicht extra wieder nach Hause, also haben wir irgendwie 3 Stunden im Gewerbegebiet in Kirkel rumbekommen, also beim BMW Und Mini Händler umgesehen, durch die Gegend gelaufen, bis zum Post Depot, dann in einem Hotel Bistro was getrunken..

Ist aber ganz interessant: zuerst werden die Teile heiß gemacht, dann wird dieses Pulver mit einer Spruhpistole aufgetragen und dann werden die Teile für ne halbe Stunde bei 180 ^C gebacken..
Im Grunde wie bei einem Laserdrucker, nur viel heißer und ohne Laser ..
Der Man der die Teile beschichtet arbeitet ohne Maske und hatte ein ziemlich schwarzes Gesicht, dabei hat der noch eine Menge Geraucht, ich frag mich was schädlicher für den ist..; aber dieses Pulver kann auch nicht gesund sein..

21192a0dc245f939c2b4fe3e5f14b8a0.jpg
7e485747331d6b968001d25671a652a1.jpg
 
Auf meinem GPD Win läuft mittlerweile sogar Crysis; und eine ziemlich große Anzahl Dedalic Adventures (Die 4 Deponia Teile und die 2 Edna Teile wovon ich nur den ersten Mal gespielt hab)

Und bei unserem Unimog ist jetzt das erste Schutzblech drann
ae7ca7a23909708e812665be914b32a0.jpg
146105d15d3c360544e2ca931ad7193e.jpg
 
Und jetzt sind Stoßstange und Unimog auch wieder eine Einheit,
Irgendwie haben sich aber die Aufnahmen beim Pulver Beschichten verzogen und das war schwierig zurück zu biegen
4c6ec24d26912457be88bd37c99f2478.jpg
6b6f821b74a238a5bc04aae4a1cdc722.jpg


Und ich hab Urlaub bis nächsten Dienstag
 
Juhuu ich hab endlich mal wieder paar Youtubevideos gemacht für meinen Account und auch gleich hochgeladen.
 
Back
Top