Jubel-Thread


carli

Member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
Hier kommen alle Beiträge rein, was einem gerade gefällt. (Parallel dazu kann ein Jammer-Thread eingeführt werden, der ihr-wisst-schon-was)

-- Do Sep 27, 2012 16:07 --

Es gibt gtick auch als PND :)
 
Die aktuelle Zweitligatabelle

1. Eintracht Braunschweig: 6 Siege; 1 Unentschieden; 0 Niederlagen; 12:2 Tore; 19 Punkte

Ich glaube, ich bin im falschen Film. Rock on BTSV. Blau-Gelb rulez.

bgbfahne.gif
 
Jawohl, so ein Thread hat gefehlt :)

Es ist noch frischer Kaffee da und gleich ist Feierabend ^_^
 
mein neuer pc rockt.
i5 mit hd4000 und RAGE auf höchster stufe, yeah
 
Ab nächste Woche ist unser Imkereibedarf Laden im Winterbetrieb, das heißt nur noch bis 17 statt bis 19 Uhr arbeiten, das heißt zwar pro Tag Lohn für 2 Stunden weniger, aber so lange ich solo bin ist das kein Problem..

Außerdem ist Mittwoch Deutscher Einheitstag und ich hab deshalb 3 Tage frei da unser Laden Dienstag und Donnerstag sowieso zu ist..

Im April gehen wir das neue Auto von meinem Vater abholen
Einen Mercedes GLK 250 Blue Evicency in Blau mit: 204 PS, Euro 6, Zenon Scheinwerfern mit ziemlich moderner adaptiver Steuerung, Klima, Offroad Technik Packet, Allrad, Schiebedach, 20 Zoll Alufelgen, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, und noch so ein paar anderen Spielerreien...
Allerdings mit dem Standart CD Radio, das hat aber schon USB und Klinke Eingang, und kann angeblich auch Bluetooth..
Das ganze ist in Bremen mit Werksführung, und dann hab ich auf der Rückfahrt genug Zeit mit der p&|a zu spielen...
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Dein Vater mag offroader, oder?<br/>
Habt ihr nicht auch nen Unimog?<br/>
Aber kannst du mir das mit den 20" Allus auf nem Offroader nochmal erklären <E>:p</E><br/>
Und Jubeln, ja da fällt mir nur ein das ich morgen wieder Schule habe...<br/>
Aber dafür brauchen wir wohl noch einen anderen thread^^<br/>
Ne Quatsch ich finde es lustig in der Schule</r>
 
Das wird der Nachfolger unseres alten Nissan, allerdings brauchen wir den GLK vor allem als Zugfahzeug für die Bienen, der muss nicht mehr hochgelandegangig sein, da ist mal höchstens eine Nasse Wiese,
Ichweiss aber nicht mehr ob 19 oder 20 zoll..
Für das richtige Gelände haben wir immer noch den Unimog..
Zumindest wird das Auto bei uns Artgerecht gehalten und nicht als Statussymbol für Städter benutzt die nur hoch sitzen wollen.. misbraucht..
Ich selber spare noch ein paar Jahre, mal schauen was ich mir mal für ein Auto hole, hauptsache 5 Türen und mehr als 60 PS.. wie in meinem Fiesta MK 5
Wenn ich überhaupt mal ein neues Auto brauche, weil die Kiste für ihre 11 Jahre noch super ist..
 
Auf meiner Pandora läuft sogar die Nyan Cat PND :) :love: ^_^ :hurra: :rotfl:
Aber leider macht Scummvm momentan Probleme, und dabei wollte ich doch so gerne Sam and Max Hit the Road zocken weil das Gronkh gerade lets playd.. :-((
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ah okay, dachte schon ihr wollt den unimog artig nutzen weil dann wären 20" n bissl viel.<br/>
Aber viel Spass mit den Auto, ist echt ne nette Sache:)</t>
 
Danke, aber es ist ja nicht mein Auto, sondern das von meinem Vater..
Wobei wir den Nissan auch nur bedingt im Gelände genutzt haben, und die paar Wiesen die wir haben kann man auch mit dem GLK durchfahren,
richtiges Gelände dürfen wir ja nicht mehr durchfahren..
Ich erinner mich aber an eine Sandkuhle, die früher von Köllertaler Geländewagenfahrer gerne genutzt wurde..

Der GLK ist ja leider durch Sex and the City bekannt geworden, aber er ist trotzdem eine kleine M Klasse..
Aber es ist wirklich kein G,

EDIT: Es sind doch nur 19 Zoll, aber die breitesten Schlappen die in der Liste standen :), als Zugfahrzeug braucht man breite reifen, siehe die Zwillingsbereifung der LKW :)
 
Juhuu ,ich hab nen OPKG Befehl gefunden offline mein gesammtes SD Karten Entwicklersystem upzugraden.

Jetzt macht die Pandi schon 2 Stunden rum,sie downloadet fleissig und upgraded fleissig.
Wow bin gespannt obs klappt,denn offline hab ich das bisher nie probiert.
Das Pandora OS ausm Nand updated jetzt meine SD Karte und ich hab natürlich draufgeschaut dass
die ganzen OPKG Temp und Cache Verzeichnisse auch auf der SD Karte liegen :yes:
Die hat bisher mehr geupdated als je zuvor und macht weiter*juhuuu* :hurra:

Wenns nix wird schreib ich in den Jammer Thread :-D
 
Wenn alles gut geht, haben wir in dieser Woche alles erledigt was wir vorgehabt haben:

- Äpfel nach Losheim gefahren und gegen Apfel und anderen Saft getauscht, (Heute)
- Mein Roller nach Saarbrücken zur Werkstadt gefahren wegen der defekten Kühlung, und noch irgendwas (Donnerstag)
- Beim Unimog die schere Frontladerkonsole abmontiert, da eine normale Stoßstange das ganze gefährt viel angenehmer fahrbar macht.. (Donnerstag)
- Die alte Orgel meiner Schwester auf den Wertstoffhof gefahren (Donnerstag)
- Das Auto von meiner Großtante (91) auf den Tüf gefahren (Donnerstag)
- Und uns den warscheinlich neuen Traktor von meinem Onkel beim Landmaschienenhändler angesehen (Deutz Agrofarm 85, mit irgendwas um den dreh rum 100 ps, Vollaustattung, Frontlader, 1000 Betriebsstunden, Baujahr 2008, ungefähr 40.000 €...) , sieht gar nicht so schlecht aus, natürlich nichts im Vergleich zu unserem GLK im März, aber im Gelände sicher viel besser.. (Heute)
-
 
Jey, neues Thinkpad bestellt.
Endlich mal einen Rechner der auch mit anderen mithalten kann, das erste mal hab ich nen aktuellen rechner (oder werde haben oder so)
 
Back
Top