Kann man jetzt bestellen..und 2009 die Pandora dann haben?


Status
Not open for further replies.

Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Ich wollte fragen, ob man die p&|a noch über den Onlineshop GP2X bestellen kann, und dann davon auszugehen ist, dass sie auch mit der nächsten Lieferung kommt. Oder muss man erst auf einen Bestellaufruf per Email warten? :twisted:
Ich würde sie gerne bestellen, und dann auch 2009 in der Hand halten :D
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Kann man jetzt noch bestellen?

<t>Geht wohl leider nicht mehr, die Bestellfrist wurde zwar verlängert, aber nur auf das eine Wochenende ausgedehnt. Ich glaub ED hat mal geschrieben gehabt, dass er insgesamt 700 Pandoras für Deutschland sicherstellen und in Auftrag geben konnte :eek: <br/>
Du musst dann wahrscheinlich wohl oder übel also noch bis zur nächsten Bestellungsannahme warten (die wie bereits bekannt, erst im Frühjahr 2009 stattfinden wird)...</t>
 
Kann man jetzt noch bestellen?

<t>aso..sry so meinte ich das nicht..mir geht es nur drum, dass ich das geld schnell von mir weg habe und dann vorgemerkt bin.<br/>
was würde passieren, wenn ich nun beim GP2X shop auf "bestellen" klicke..?<br/>
<br/>
Kurz:<br/>
Jetzt bezahlen...Sommer 2009 kriegen</t>
 
Klar wenn du jetzt bestellst bekommst dus aus dem 2 batch ist doch logisch

einfach bestellen und tee trinken
 
@screeny: du könntest sie sogar noch ende november in händen halten hab noch eine reservierung zuviel und noch nicht gecancelt...meld dich doch einfach per PM bei mir, aber beeilung ab dem 17.10. verfällts :wink:
 
versteht hier keiner, was er schreibt?

naja, egal. Zumindestens kannst du dir eine Pandora vorbestellen und bezahlen.
Das ist schonmal das wichtigste.

deshalb ist hier auch dicht, bevor der nächste kommt und meint "Neee du kriegst keinen im November/Dezember"...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top