Kisten von alten Spielen


elw3

ƐʍlƎ
Joined
Aug 10, 2010
Messages
1,827
Hey Jungs ich hab heute bei einem Händler etliche Kisten neuer verpackter Altspiele gefunden.
Ich hab nicht alles durchgekuckt aber das was offen da lag waren hauptsächlich c64 Dattenkasseten. Unten las ich aber was mit sega...
Besteht hier interesse daran das ich mich da mal durchwühle, eine Spieleliste anfertige und vor allem bessere Bilder mache? Oder glaubt ihr das sind nur Kisten mit Schrott?
Vllt kauf ich nächste Woche mal 2-3 um meinen eigenen c64 wieder anzufeuern.

Sorry wegen der schlechten Bilder, ich kann echt nicht mit Schlaufones umgehen...
eb5fba034444bf01e8b370f62ee4a6a1

0e1a99cfc17e5d658380ae7610715173

8fcfba88684529440bc0fb3fb69b5b33
 
Ein Traum :O Ich wuerde bestimmt so einiges abnehmen, Preise, Namen, Fotos sind bestimmt toll :)
 
Gut zu wissen, blöd das ich wenig Ahnung davon hab.

Mal ohne die Namen zu beachten, was glaubst du wäre ein guter Preis für eine Kiste verpackter Kasseten, oder auch pro Spiel?
Wenn du mir sagst die Kosten 5-10 Euro und der macht mir am Ende 50cent Preise lad ich nämlich einfach alle ein.
Ich Dorfkopf hab natürlich nicht nachgefragt was er haben will weil ich erst mal hören wollte was ihr davon haltet.

Der Laden hat nur am Wochenende auf also frag ich nächste Woche mal.
 
Kommt auf die Spiele an, aber fuer einige Originalverpackte c64-Spiele zahlen einige Leute ein paar Hundert Euro ;)
Und fuer manche ein paar Euro... ohne Liste schwer zu sagen, aber wenn er die Kisten guenstig hergibt, kannst Du fast nix verlieren.

Wenn es nur ein paar Spiele sind, die zig Mal drin sind, dann kann ich die auch mit meinem Shop aufkaufen und wieder verkaufen, da gibts bestimmt Interessenten :)
 
Klar, schau mal ob du ne Liste machen kannst und ein paar Bilder.
 
He hätt ich das 20 Minuten eher gewusst wie groß das Interesse ist wär ich nochmal hingefahren...

Nun ich denke sofern ich hier nicht 200mal soccer 1980 in den Kisten hab werd ich Freitag Morgen gleich ein paar Kisten kaufen und da möglichst von allem ein Exemplar reinpacken.
Dann kann ich bessere BIlder machen.
Alle Würden vermutlich nichtmal in mein Auto passen >.<

Ingo das Türmte sich 2 Meter hoch in der Art. Aber ich kann nicht oft genug betonen das ich nicht weiß wieviel das Wert ist und ich schecht die Katze im Sack kaufen kann.
Wers nicht im IRC mitbekommen hat: Ich hab hier auch noch ne Kiste Megadrive Spiele die laut ebay ziemlich wertlos ist.

-- So Dez 07, 2014 18:27 --

Was zum!? Hab mal ein paar Namen geebayed. Zb cisco heat kommt laut ebay 50 Tacken! WOW
 
Ich sach doch, je nach Spiel gibts da Geld für ;)

Wenn 200 Mal Soccer 1980 drin ist, gib mir Bescheid - nehm ich für ein paar Euro schon ab, denn für ein paar Euro gibts bestimmt Interessenten für :)
 
Und das schlimmste ist das ich bis Freitag warten muss ums Rauszufinden. :-((
 
Sieht auf jeden Fall spannend aus, auch wenn ich mich mit den Werten selbst nicht so auskenne. Würde mich auch besonders interessieren was da für Sega-Spiele dabei sind. :)
 
Ich möchte mal ganz dezent auf das Forum eines Signatureinträgs von mir verweisen.

Sollten sich da wirklich ein paar seltene Perlen unter den Spielen befinden, wird sich bei Lemon64 mit Sicherheit ein Interessent finden, wenn du internationalem Versand nicht grundsätzlich abgeneigt bist.

Ich könnte auch den (natürlich unentgeltlichen) Vermittler spielen, wenn du dich nicht extra anmelden willst.

Wie schon vorher gesagt wurde, hängt der montäre Wert eines Spieles natürlich sehr von seiner Popularität/Verbreitung ab. Selbst ein zufällig entdecktes Gian(n?)a Sisters auf Tape sollte einen nicht in sinnlose Jubelstürme treiben, weil dieses Spiel auf dem C64 viel häufiger verkauft wurde als man allgemeinhin glaubt.

Vorsicht ist also angesagt, aber es gibt natürlich für alles einen Markt (auch wenn manches nur 99 Cent einbringt).
 
Kann man vorher in die Kisten guggen? Dafuer wuerde ich aber vermutlich eh alle nehmen ;)
 
stoni said:
Der Händler will wohl 3,- Euro pro Spiel haben.
Warste schon da? Ding ding ding volltreffer.
Mengenrabbat wäre aber möglich, 2,50 ab 4 stk zB.
Und er hat kein Problem das Zeug an den mann zu bringen, die kaufen wie wild.
Kann man vorher in die Kisten guggen? Dafuer wuerde ich aber vermutlich eh alle nehmen
Sind um die Tausend Spiele +- 100, 1500€ und Versand oben drauf wäre Theoretisch machbar. Aber ich hoffe das war ein Scherz...

-- Fr Dez 12, 2014 13:32 --

Bilder müssten noch ein Paar Stunden hochladen, nein es sind weder viele noch hochwertige, eher ein paar murksbilder aber mein Netz ist halt lahm.
 
Für einen vierstelligen Betrag sollte er dir aber schon die Möglichkeit gewähren, die Spiele zu sichten bzw. zu listen. Wäre an einer solchen Liste ebenfalls interessiert.
 
@Elw3: Nein, war da noch nicht, aber ein User aus einem anderen Forum, der sie für 3,- gekauft hat und für 10,- im Trödelthread verkaufen wollte.
 
stoni said:
@Elw3: Nein, war da noch nicht, aber ein User aus einem anderen Forum, der sie für 3,- gekauft hat und für 10,- im Trödelthread verkaufen wollte.
Brilliant, preis wäre dann also 9€ von mir. Wer will?
Das muss der andere Typ sei der heute schon zweimal da war.
Für einen vierstelligen Betrag sollte er dir aber schon die Möglichkeit gewähren, die Spiele zu sichten bzw. zu listen. Wäre an einer solchen Liste ebenfalls interessiert.
Kann ich kann ich, aber weißt du wielange ich Kisten hätte verschieben müssen um 1000 Spiele zu sichten? Die unten waren ja sogar noch zu.
 
Scherz mit den 1000 Spielen?
Oder 1500 EUR?

Ich würde die so schon abnehmen, und dann in den Shop aufnehmen :)
 
Re: AW: Kisten von alten Spielen

<r>Hey ED wenn du dir die Arbeit machst,sind bestimmt paar Dinge dabei die auch ich kaufen werde <E>;)</E></r>
 
Back
Top