Kisten von alten Spielen


Die ist gar nicht da :) Die faehrt am 22. zu ihren Eltern. Ausserdem kaemen die Spiele ja zu mir in den Shop, nicht nach Hause :) Also von mir aus gern mit GO morgen weg, dass sie Dienstag da sind.
 
Mir fehlt es noch an Kartons, wegen Festtagen und Wochenende konnte ich noch keine besorgen, hat ja alles zu. Auch ist hier Grad nen Schneesturm eingebrochen, wer weiß ob ich gleich mit dem Auto weg komm.
Und wenn hoffe ich die haben sowas bei der Post in dieser Größe vorrätig, sonst muss ich am Ende noch ein Paket Pakete bestellen.

Aja wer sich wundert warum Umpacken: Die meisten Kisten sind so nicht verschickbar zB. haben die Schlauberger einfach die Laschen hochgeklappt und festgeklebt um die Kartons zu vergrößern.
Andere sind so beladen das sie aus allen Näten Platzen, wenn ich die so dem Lieferboten gebe Zeigt der mir nen Vogel...

-- Mo Dez 29, 2014 14:05 --

Ne im ernst? Die größte Größe die man bei der Post bekommt ist ja geradezu Winzig, weniger als halb so groß wie ich sie bräuchte. :crazy:
Und Pakete bestellen ist geredezu Wucher.
Auf zum Baumarkt >.<
 
Fusion_Power said:
Große Umzugskartons gibts auch auf Amazon. hab aber keinen Preisvergleich obs da nun billig ist im Vergleich.
Amazon war relativ teuer, ich frage mich ja ob die die Karton in einem Karton liefern....

Jo so 77l von obi kommen der Sache schon näher, gibt hier zwar kein Obi aber irgentein Baumarkt wirds schon haben.
Das hatte ich garnicht erwartet das es sooo schwer ist an Kisten zu kommen, der größte umzugskarton hat 52,5 x 35 x 33,1
die erste Kiste die ich hier Vermessen hab hat 60x40x40 also immernoch n Schluck größer.
 
Ich nutze für Umzüge immer Bananenkisten. Wenn man die Belüftung zuklebt, sollte man damit auch was verschicken können und die Kartons können richtig was ab. Du kannst sie dir ja mal beim Supermarkt deines Vertrauens ansehen und nachfragen, ob sie dir welche überlassen.
 
So ich hab jetzt 2 Stunden drangessen mit dem Umpacken und mach erstmal Pause, es ist die Hölle!

Zugegeben ist nen geiles Gefühl soviele Spiele in der Hand zu haben aber es nimmt und nimmt kein Ende und es ist hier grad so scheiße eng....

Wir hätten bisher je ne Kiste Turtles, Robodingswas, crazy cars und zwei Kisten Rompa Room (What?).
Sowie etliche Einzelstücke, Viel Spaß bei der Schatzjagt ED...
 
Klingt schon mal gut, daß die Schätze gesichert sind und in Bälde bei ED eintreffen werden.
 
Elw3 said:
So ich hab jetzt 2 Stunden drangessen mit dem Umpacken und mach erstmal Pause, es ist die Hölle!

Zugegeben ist nen geiles Gefühl soviele Spiele in der Hand zu haben aber es nimmt und nimmt kein Ende und es ist hier grad so scheiße eng....

Wir hätten bisher je ne Kiste Turtles, Robodingswas, crazy cars und zwei Kisten Rompa Room (What?).
Sowie etliche Einzelstücke, Viel Spaß bei der Schatzjagt ED...
Hast du die Spiele schon gezählt, nur so aus Neugier. ;)
 
Ich find das alles irgendwie cool, bei den Nintendo Fanboy Kiddys von nintendo-online, oder von portablegaming gäbe es sowas gar nicht..

Aber da ist auch kein Böser drache Admin..
 
Fusion_Power said:
Hast du die Spiele schon gezählt, nur so aus Neugier. ;)
Bei weitem nicht, aber ich zähl mit, da ich selber schön drüber gerätselt hab bin ich natürlich auch neuggierig.
Circa 160 sind Versandfertig, 3 Kisten zu 23 Kilo und 140 sind in 3 halb vollen Kisten. Das waren aber bisher NUR große Kartons und vollständige Blister.

Ein Paar nette Zahlen: 75 mal Robozone wiegt exakt 10 Kilo und braucht 75l Stauraum. :O
Und ja 75x das selbe Spiel vor Augen ist ein geiler Anblick, schade das ich keine Fotos durch Karton machen kann.
EvilDragon said:
Und merk Dir die Umpackstunden, zwecks Verguetung :)
Joa joa, bisher 2h 14m. Es dauert Länger als erwartet.
matzesu said:
Ich find das alles irgendwie cool, bei den Nintendo Fanboy Kiddys von nintendo-online, oder von portablegaming gäbe es sowas gar nicht...
Die Wollen doch eh nur noch Downloadspiele, die findet man selten aufem Trödel...
 
Elw3 said:
Ein Paar nette Zahlen: 75 mal Robozone wiegt exakt 10 Kilo und braucht 75l Stauraum. :O
Und ja 75x das selbe Spiel vor Augen ist ein geiler Anblick, schade das ich keine Fotos durch Karton machen kann.
Ja das waren noch richtige Verpackungen damals. Nicht diese dürren DVD Hüllen von heute mit ihren lächerlich dünnen Handbüchlein. Hab aufm Dachboden auch noch alte Originalverpackungen meiner PC Spiele. Da hat man echt noch was handfestes bekommen für sein Geld, sowas gibts heute in Zeiten von Online Downloads kaum noch.
 
Verpackt und versandvertig.
Es sind nun 11 Kisten von ehemals 15 rausgekommen, die Kartons die ich benutzt hab sind leider schon zu groß, viel zu unhandlich geworden.
Wiegt zusammen 132 Kilo und enthält 880 Spiele, ohne gewähr weil drölvzigtausendmal verzählt.
 
Back
Top