Kisten von alten Spielen


Akabei said:
Wer bereit ist knapp einhunderttausend Dollar für ein Videospiel auszugeben, hat mMn eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Scheisse, wurde ich wieder überboten. Ich hatte 99.999,-- Dollar für das Game geboten. :-D :p
 
Ob wirklich 100K Dollar bezahlt werden muss sich zeigen. Kann auch ein Scherzgebot sein. Ich kenn immerhin Fälle wo seltene Spielemodule wirklich tausende Dollar erbracht haben. da gibts ja ein paar über alle Systeme verteilt.

Z.B. auch eines dieser seltensten "Nintendo World Championship"-Module die extra für Wettbewerbe angefertigt wurden und mehrere Spiele in Spzialversionen enthielten.
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Seltenes-NES-Modul-fuer-ueber-90000-Dollar-auf-eBay-versteigert-1106706/

Sowas findet man natürlich nicht in alten Händler-Kisten. Und obs überhaupt C64 Datasetten-Module gibt die selten sind weiß ich auch nicht.
 
Re: AW: Kisten von alten Spielen

<r>Wie wir alle wissen ist ED ja erstmal am sortieren,<br/>
Aber hast schon paar Sachen in den Shop gestellt ED?<br/>
<br/>
Bin gespannt was da alles auftauchen wird für uns <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Kisten von alten Spielen

<r>Ned wirklich aber wenn ich diese Spiele im Emulator zocken will,dann will ich schon irgendwie die Originalen haben <E>;)</E><br/>
<br/>
Vielleicht irgendwann mal wieder einen C64 <E>;)</E></r>
 
Back
Top