Komischer Smilie


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Die Änderung des Smilies :wink: in ein etwas freundlicheres Zwinkern wäre ganz nett.

Ich hab immer schwierigkeiten zu erkennen ob die Leute ein Zwinkern darstellen wollen oder ein "ich bin genervt" ausdrücken wollen. Aufjedenfall kommt es immer sehr negativ rüber und da diese Smilies ja eine Stimmung zeigen sollen wäre es sinnvoll dieses zu ändern.

Lg.
Der Guru ^_^
 
Dem kann ich nicht zustimmen.
Wenn ich genervt bin, dann mach ich diesen
<_< hier

;)
 
Ja, ich bin auch eher für <_< , falls ich genervt sein sollte.

;)
 
Also ich muss sagen, ich fand den ;)-Smiley auch schon immer etwas missglückt. Da gibt es wirklich schönere Varianten von, z.B.
icon_wink.gif
.
 
Das is ja genau das Problem. Der eine sieht es so der andere so. Da weiß man immer nicht wie dann die Texte genau gemeint sind. Fieß oder Nett
 
Gurumeditation said:
Das is ja genau das Problem. Der eine sieht es so der andere so. Da weiß man immer nicht wie dann die Texte genau gemeint sind. Fieß oder Nett

ich setze deshalb meist immer ein kombo smiley :wink: :)
 
Also Pinguine wären wirklich mal so langsam eine bessere idee, vor allem in einem Forum voller Linux Handheld fans.. :lol: , und dann noch eine größere auswahl, da freu ich mich schon drauf

Dann hat Tux wenigstens wieder was zu tun nachdem er sich in meinem ubuntu so rar gemacht hat.. :p
 
Ich find die geil und meine Freundin total niedlich ^^

Man könnte ja die Pingus einfügen und auch die alten belaßen, nehmen ja nich viel in der menü leiste links ein =)
 
Hihi...Ach komm schon, die Mehrheit ist dafür :troest:

Wozu noch Fernsehen, ich entdecke immer neue Sachen bei den Pinguinen.Sehr schön.
 
Back
Top