Laptop oder PC


nikko

Still Fresh
Joined
Aug 14, 2019
Messages
4
Age
36
Wollte einfach mal wissen, was von beidem ihr daheim habt?
 
Seit meinen Anfängen mit meinem ersten eigenen PC mit ca 14 oder so (Windows ME) hatte ich vor allem Tower PCs aber seit 2011 hab ich ein Lenovo Thinkpad was immer noch super funktioniert aber natürlich in die Jahre gekommen ist,
Mit Release der Pyra will ich meine Heim Büro Situation ein bisschen verändern:
Die Pyra wird mein Haupt Arbeits Rechner für Zuhause:
Ich hab einen kleinen LCD TV auf dem Schreibtisch, sowie Maus Tastatur und ein USB Netzteil,
Also einfach die Pyra aus der Tasche nehmen und alles anschließen und ich hab einen kleinen stromsparenden PC den ich auch noch mitnehmen kann..
Siehe Pandora, nur viel schneller und besser
fd04fd5da53597cbe039483be1001ba8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Back
Top