Wie sieht eurer zockerbude aus ?


Status
Not open for further replies.

BoeserAffe

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
122
Location
Stuttgart
ICQ
241103514
LOCATION
Stuttgart
Hall wollte mal wissen wie euer Zimmer aussieht, wo ihr zockt ob es auch so katastrophal wie bei mir ist.
Mein Bild von meine Zimmer reiche ich noch nach muss es erst noch machen :D
 
ich finde das ist das gleiche: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=848
 
BoeserAffe said:
ok, sehe ich ein. Bitte diesen Beitrag schließen.

neue Handlungsgrundlage :D: man muss nicht gleich jeden Thread schließen, nur weil er überflüssig ist, oder? Normalerweise schließt man die doch, weil zu viel gespammt wird... Außerdem bin ich dafür, dass in BoeserAffes Zitaten die Fehler entfernt werden... Dann hat er ne Grundlage es besser zu machen :)

P.S.: Am ganz Ende kommt übrigens immer nen Punkt Böser Affe ^_^
 
Elektranox said:
P.S.: Am ganz Ende kommt übrigens immer nen Punkt Böser Affe ^_^

Über andere meckern und sie korrigieren wollen, aber selbst keine sinvollen Satz zustande bringen :p Das haben wir gerne :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top