LibreOffice nicht zu finden


Luebecktom

Member
Joined
May 4, 2013
Messages
156
Hallo,

ich mal wieder habe mir LibreOffice auf die SD Karte gehauen. Impress, Writer, Calc und natürlich LibreOffice selbst. alles im Ordner Menü. Wenn ich jetzt versuche Writer, Calc oder Impress zu starten, meldet die Kiste das LibreOffice.pnd nicht zu finden ist. Muss solche Art Software in bestimmte Ordner?
 
Re: AW: LibreOffice nicht zu finden

<r>Ich nehme an das du das gleiche Problem hast wie ich gestern hatte. Hast du schon versucht LibreOffice.pnd ueber den Rechner zu laden und dann auf die SD?<br/>
Das ging bei mir dann auch nur ueber den Link von Screeny, nur weis ich grad nicht ob der oeffentlich ist^^ <br/>
Vllt. Schreibt er ja a hier rein.<br/>
<br/>
Edit: Doch der is öffentlich, im Pandorafragemthread...<br/>
<br/>
Edit2: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=8553">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=8553</URL></r>
 
Kannst du mir den Link mal linken? Ich finde den nicht...

-- So Jun 09, 2013 21:16 --

Ja ich lade immer erst mal alle PNDs auf den Rechner und dann auf die SD. Mein WLan hat nur knapp 1 Mbit. Das nervt. Mein PC ist per Kabel mit der Fritbox verbunden, da habe ich 14 Mbit. Naja halt eine der ersten Pandoras. Kann ich noch mit Leben. Aber wie ich mich kenne werde ich in den nächsten Wochen eine "große" bestellen.
 
aber diesmal Erster ;)

http://pandora.viehl.ch/libreoffice.pnd

Heute gelesen hier im Forum:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8553&p=189902&hilit=libreoffice+pnd#p189902

;) ;) ;)

P.S. du kannst die Pandora als CARD READER nutzen,da musst keine SD Karten rumschieben zuhause.
Einfach SD Mass Storage auswählen,USB Kabel rein und schneller kopieren als über Wlan ;)
 
Yepp ;)
Und ein standart USB Kabel.
Geht auch unter Windows einwandfrei :)
USB_AM_MIN_4PIN_cable.jpg
 
Ja super das hab ich alles. Aber erst mal muss ich mich um Office kümmern. Dank dir.
 
Gerne wieder,war Zufall dass ich mich an den Link erinnerte.
Ich nutze normal nieeeemals Office.

Alles was ich will und brauch,
macht das Windows Wordpad auch.

Und ich schrei auch keinen Ton,
nach ner Tabellenkalkulation.

Office braucht für mich viel Platz,
lieber Spiel ich mit meiner Katz ;)

Mich freut es wenn ich helfen kann...
...und schmeiss mich weiter an meine Pandora ran :)
 
Auf zwei 64 GB Karten ist genug Platz. nutzen werde ich Office wohl nicht, aber ich will das es funktioniert. ;-)

-- So Jun 09, 2013 21:44 --

Und jetzt funzt es auch. Jetzt kann ich wenigstens Schlafen. (Ich brauch echt eine Große Pandora, wie lange ist denn inzwischen die Wartezeit?)
 
Es gibt keine Wartezeit,ED Schrieb dass die alle Vorrätig wären vor kurzem ;)
http://boards.openpandora.org/index.php/topic/13239-information-for-interested-customers/#entry249168
Die Zeiten der Wartezeiten für Neukunden sind vorbei,es geht weiter Aufwärts :yes:
 
Jetzt ist es passiert, habe mir soeben bei DragonBox die große Pandora bestellt. Die kleine war ja sowieso nur dafür gedacht ob ich Lust auf die Kiste habe. Und ja sie ist genau das was ich gesucht habe.
 
Wow,das freut mich.
Du wirst den Geschwindigkeitsschub auf jeden Fall mögen ;)
Es hat sich auch für mich gelohnt die zu bestellen. ^_^

Und ein kleines Geheimniss hier im Spoiler drinnen.
Psssst, ich versuche noch heute Abend mit Qemu
evtl auf der 1 GHZ Pandora das X86 Unreal Tournament mit Software Renderer hinzubekommen.
Aber sags keinem,ich weis ned ob ichs schaffe ;)
Aber Unreal Tournament???? Das wäre doch echt der Burner :hurra:
 
Sag ich doch Ingo, keine Macht den Drogen ist in deinem Fall gelogen :D (Wise Guys zitat)
 
OMG Ich habe den Startbildschirm schon,ich probiere noch mehr.
Suche jetzt ne möglichkeit auf Software Renderer umzuschalten.
Momentan sucht er nen glidedrv ;)
Es atmet,jetzt muss ich nur noch draufschlagen dasses schreit mein Baby :-D

Edit: Tja so einfach wars dann doch ned :-D
Code:
Error Meldung : cant find file for 'softdrv'
Ich probier noch bissl ;)

Update: Fehlermeldung wegbekommen aber nun Segmention Faults :-D

Ich gehe jetzt schlafen,gute Nacht.

-- Mo 10. Jun 2013, 10:55 --

schade weiter bin ich nicht gekommen :-((
Aber schon weiter als viele andere ;)
[youtube]u2SbM1gT5dk[/youtube]
 
Back
Top