Lieblings-Serien?


Also was ich schau, sieht wie folgt aus:

Parker Lewis - Der Coole von der Schule (falls das noch jemand kennt)
Gargoyles
Space 2063 (eine der genialsten Sci-Fi Serien; und alle Hauptcharaktere sterben zum Ende der ersten Staffel)
Ranma 1/2
Coupling
und
Dawsons Creek
 
neben vielen hier schon erwähnten würde ich auch noch:

Ghost in the Shell Standalone Complex

hier erwähnt wissen! Einfach genial!
 
SCRUBS
ich find es extrem geil das hier so viele Scrubs fans sind:
Wir sollten mal and Prosieben schreiben das endlich die neuen Staffeln gezeigt weren!

Und eine Frage: Wann und wo kommt Ghost in the Shell Standalone Complex?
Bin totaler Ghost in the Shell Fan.
Edit: ah Sonntags 23:00 nur heute 0:30 wegen Rock am Ring Live
 
Stargate SG-1
Star Trek - Next Generation


kuck sonst keine Serien ... generell wenig TV, nur abends zum einschlafen und nebenbei Al Jazeera oder CNN oder son mist hehe


mfg
tom
 
Yeah - Scrubs über alles !

Also normal-TV jetzt mal :
Scrubs
Malcolm Mittendrin (nicht zu unterschätzen)
Simpsons sind obligatorisch


Anime (wirklich nur anime):

Ghost in the Shell Stand Alone Complex
(wirklich verdammt gut ausgefeilter Cyber-Punk - stellenweise sogar so intelligent und nachdenklich philosophisch wie der 1. Film, was ich mir gar nicht erwartet hätte.)

Naruto
(die einzige halbwegs brauchbare unendlich-anime-serie mit sehr vielen characteren und fesselnder story)

GTO
(Great Teacher Onizuka hat einfach einen gewissen charme und stil, den man nicht widerstehen kann)

Serial Experiments Lain
(DIE BESTE CYBERPUNK SERIE ÜBERHAUPT - manchen einfach zu experimentell - wer filme wie 12Monkeys, Suicide Circle, oder noch schlimmer mag, ist hier gold richtig - und Ghost in the Shell fans bekommen mal was richtig psychedelisches zu gesicht.)

Fruits Basket & Love Hina
(anime-comedy at its best - mit einem hauch fantasy mit drin)

Outlaw Star
(eine der besten Sci-Fi-Anime-Serien, IMO besser als Cowboy Bebop, wobei man sagen muss das sie im 2. Drittel abflaut, aber zum schluss wieder besser wird.)

FLCL
(Furi-Kuri ist wohl der abgedrehteste anime aller zeiten, nicht nur das es an sich schon gestört und verrückt ist, sondern wird auch noch alles, wirklich ALLES, von Matrix bis SouthPark dermaßen verarscht, das kein auge trocken bleibt. wer gegenüber anime generell skeptisch ist, sollte dies streng meiden.)

.hack//SIGN & .hack//Liminality
(storybetontes und stilistisch sehr schöner anime, wer action und humor sucht ist hier fehl am platz, wird aber mit einem wunderschönen soundtrack belohnt)

Noir
( von den .hack//SIGN und .hack//Liminality machern, hat schon viel mehr action drinnen und auch nen guten soundtrack - man sollte aber unter allen umständen die dt. Synchro meiden, die vermießt wirklich alles !)

Golden Boy
( einfach nur noch genial - nur die engl. syncho meiden, die ist zum rezipoke-verdauen.)

Neon Genesis Evangelion
( der Kult, vor allem die 2 endmovies dazu. für anime-einsteiger zu meiden, weil man das ganze geistig sonst einfach nicht verkraftet.)

so, jetzt wissen wohl alle, das ich ein anime-fan bin. tipp : alle bitte wenns geht in jap. original genießen, sonst nimmt man sich selbst den spaß.

Originalfassungen sind bei serien natuerlich auch immer empfehlenswert.
 
@Lord Protector: Das mit naruto solltest du überdenken ... ab 140 kommen nur noch Füllarks und keine Folgen die die Story weiterbringen (letzte Folge war 187). Ein Endlosanime der da weit mehr Story bietet und bis jetzt nicht durch übermäßig Füllfolgen auffällt ist Bleach.
 
ich kuck so hauptsächlich:
CSI
Criminal Intent
Family Guy (aber nur auf englisch ;) )
Futurama
Simpsons
American Dad (aber nicht die mtv version)
 
@god_at_hell : hmhm, schön langsam macht sich bei mir auch dieser gedanke breit, bin aber erst so um folge 80 ~ - von bleach hab ich auch schon gehört, aber noch nichts gesehen, muss ich mal schauen ob ich das auftreibe... thx.

mich wunderts das nicht mehr leute malcolm schauen.
 
Back
Top