liefer umfang pandora?


G.o.D

Member
Joined
Jan 15, 2007
Messages
358
eigentlich gehoerts ja in den pandora teil des forums, aber ich hab mich dann doch nicht getraut :ph34r:

frage an die pandora entwickler, sind die unanstaendigen bildchen wie bei konkurrenzprodukten schon im preis mit inbegriffen, oder muss man die selber nachruesten :lol: :

http://www.heise.de/newsticker/meldung/115538
 
G.o.D said:
eigentlich gehoerts ja in den pandora teil des forums, aber ich hab mich dann doch nicht getraut :ph34r:

aber ich trau mich, es in den richtigen Bereich zu verschieben :p
Du kannst schon deine Threads reinposten, wo du es für richtig hälst... sollte es nicht stimmen, dann verschiebe ich es einfach. Verwarnungen oder der Gleichen teile ich deswegen nicht gleich aus.
 
ach der thread ist ja eigentlich grade perfekt, somit muss ich keinen neuen thread eröffnen^^

was ist den so alles im lieferumfang des Pandora dabei?
kabel, akku, kopfhörer, demo games? was wird den so alles mitgeliefert? ;)

und was mich fast nochmehr interessiert, ist shcon klar wie die OVP aussehen wird?^^
 
MasterK said:
ach der thread ist ja eigentlich grade perfekt, somit muss ich keinen neuen thread eröffnen^^

was ist den so alles im lieferumfang des Pandora dabei?
kabel, akku, kopfhörer, demo games? was wird den so alles mitgeliefert? ;)

und was mich fast nochmehr interessiert, ist shcon klar wie die OVP aussehen wird?^^

das übliche wird dabei sein: acku (eingebaut) + ladegerät. kopfhörer vermutlich weniger. man kann frei verkäufliche kopfhörer nehmen. wobei es sicher ein nettes extra ist, wenn original kopfhörer beiliegen. demo games werden wohl im 1gb großen nand flash der pandora gespeichert sein.
 
Gamepower said:
das übliche wird dabei sein: acku (eingebaut) + ladegerät. kopfhörer vermutlich weniger. man kann frei verkäufliche kopfhörer nehmen. wobei es sicher ein nettes extra ist, wenn original kopfhörer beiliegen. demo games werden wohl im 1gb großen nand flash der pandora gespeichert sein.

sofern ich weiß, hat die Pandora nur 256MB NAND Flash Speicher....
 
Bitte keine Kopfhöhrer!

Wie viele von diesen 50ct Dingern ich hier schon rumliegen habe und noch NIE benutzt habe kann ich fast nicht mehr zählen.

Ich habe selber vernünftige Kopfhöhrer, und wenn ich welche brauchen würde, würde ich mich sicher keine für 50ct kaufen, also was soll der scheiß?
 
Julius said:
Bitte keine Kopfhöhrer!

Wie viele von diesen 50ct Dingern ich hier schon rumliegen habe und noch NIE benutzt habe kann ich fast nicht mehr zählen.

Ich habe selber vernünftige Kopfhöhrer, und wenn ich welche brauchen würde, würde ich mich sicher keine für 50ct kaufen, also was soll der scheiß?

öhm... ich meinte, mit dem beigelegten, keine tröter vom ramschtisch.... aber, wenn du genug davon hast, kann ed da sicher eine ausnahme machen ;)
 
Back
Top