Lufia Iduras Revenge Fanmade RPG im Repo


Huhu Elw:
Lass doch einfach bitte Wörter wie bekloppt.
Das war der Auslöser.

Mittlerweile gehts ja wieder aber das nahm ich schon persönlich als ich das gelesen hab.

Um wieder ontopic zu kommen :
Es gibt Fan RTPs die frei herunterladbar sind?
Klingt echt gut hast du da nen Downloadlink?

Vielleicht würden damit wesentlich mehr Games gehen :)
 
Im Prinzip läufts also darauf hinaus das ich solche Sätze nicht mit Smyleys versehe? <_<
Stellen wir uns mal vor ich würde in meinem Normaldialekt schreiben:
„Na Sackgesicht, mit was für ner Scheiße gehste mir heute auf die Eier?“
Das ist eigentlich wie ich mit Freunden rede...

Guck mal hier http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3 scheint selbstgemacht zu sein.
Anfragen und so...
 
Also ich danke dir dafür, dass du dir diese Mühe machst, IngoReis :) hättest du diese Comunity-RPGs nicht pandorakompatibel gemacht (one-click-ready), wäre ich nie dazu gekommen und hätte auch nie davon gehört.
Das Gleiche gilt für die Visual Novel, die EvilDragon pandoradisiert hatte (Midsummer Day´s Resonance)

[Nur, "instant feedback" geht bei Arcade-Shootern leichter als bei Spielen und Programmen, wo man sich Zeit nehmen muss sie zu genießen :) ]

Wir sind auch einfach n bissel verwöhnt hier ;) alles, was die Pandora noch gegen Ende Ihres Lebenszyklus bekommt, sollte man doch doppelt freudig aufnehmen.
 
Elw3 said:
Guck mal hier http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3 scheint selbstgemacht zu sein.
Anfragen und so...

Selbstverpackt: Ja. Selbstgemacht: Nein.
Das Common RTP entspricht größtenteils dem offiziellen japanischen RTP vom RPG Maker 2003 mit englischen Dateinamen. Gibt aber kleine Unterschiede wenn ich mich recht erinnere.

Ich verstehen die Diskussion um das RTP nicht wirklich. Das Neuverpacken von RTPs hat die ganzen RPG Maker Communities noch nie in Schwierigkeiten gebracht. Ist das jetzt wirklich der Knackpunkt nachdem hier das für Spiele mit größtenteils gerippten Grafiken angeboten werden soll?
In der Not kann ja jemand ein Installer-Skript basteln. Der offizielle RTP 2003 Installer kann 7zip fein entpacken, braucht kein Wine oder sonstwas.


Was Community RTPs angeht kenn ich da nur das von EasyRPG und das vom RPG-Atelier. Beide sind nicht vollständig und letzteres kann ich als ziemlich eingeschlafen erklären.
 
Das Common RTP entspricht größtenteils dem offiziellen japanischen RTP vom RPG Maker 2003 mit englischen Dateinamen. Gibt aber kleine Unterschiede wenn ich mich recht erinnere.
Anders würde es auch keinen Sinn machen ....
 
Inwiefern? Ist jetzt der Sinn der Diskussion ein rechtlich einwandfreies RTP zu liefern oder nicht? Wenn ja, dann ist das Common RTP nicht das Paket der Wahl, sind ja immer noch die Originalgrafiken unter anderem Namen.
 
Back
Top