Lustige Sachen Thread


http://www.stern.de/kultur/film/disney-inszeniert-star-wars-das-geheime-drehbuch-von-krieg-der-sterne-7-1918892.html

Ich denke das klingt realistisch :D

(ich sollte den Englischunterricht besser nutzen)
 
Disney wird mir echt langsam unheimlich. Was kaufen die noch alles? :confused:??

wreck_it_ralph_by_niban_destikim-d5ikpbf.jpg
 
Hihi, nicht schlecht.
Apropos evil empire: Kann sich noch jemand an die South Park Folge mit einem total fiesen Mickey Mouse erinnern?
 
Akabei said:
Hihi, nicht schlecht.
Apropos evil empire: Kann sich noch jemand an die South Park Folge mit einem total fiesen Mickey Mouse erinnern?
Das war das erste, was mir zu dem Disney Deal eingefallen ist. :-D
 
Wieso habe ich erst jetzt davon wind bekommen

http://www.geekologie.com/2010/12/kackel-dackel-the-pick-up-dog.php

ist ja bekloppt
[youtube]O6nmHzPCTdw[/youtube]
 
Darüber kann ich mich auch bei der zehnten Wiederholung noch komplett wegschmeissen.
[youtube]z5tZMDBXTRQ[/youtube]

Fine, I'm gonna make my own disco club! With blackjack...and hookers... In fact, forget the club.
 
Frisch zurück von einer einmonatigen Urlaubreise und bestens gelaunt mache ich hier mal weiter.

CAPCOM hat wiedermal ein neues geiles Prügel-Game am Start. ;)
 

Attachments

  • Kelloggs versus Capcom.jpg
    Kelloggs versus Capcom.jpg
    107.6 KB · Views: 1,476
---> http://forum.gp2x.de/
Timestamp: Fr 16. Nov 09:08:35 MET 2012

Ich find es lustig :)

Getreu dem Motto: Woll'e kauf'n ViagЯa?!
 
Ich finde das nicht lustig, da ich den ganzen Mist wieder löschen und die ganzen Spambots bannen muss, dabei kann ich das jetzt gar nicht da ich auf der Arbeit bin und ich sowieso nicht viel Zeit hab
Wenn das heute Mittag nach 18 Uhr noch da ist, dann werde ich das bearbeiten, vieleicht hat aber auch ein anderer Mod mehr Zeit...
(ich drücke mich nicht vor der Arbeit, aber es funktionirt heute Morgen nicht..)..

Blöde Spambots immer.. X-(
 
Das schon aber es belegt das mal was an der Forensoftware getarn werden sollte ....

Geht es in diesem Forum eher um Waschmaschinen oder Handhelds?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

Das ist auch bestenfalls ein schlechter Witz ... sollte je nach bot 1-3 Zeilen zusätzlicher code sein ...
 
Es ist ja ein offenes Geheimnis wie wir das machen: Wir sehen einen Spamthread, bannen den Bösen Buben, und löschen den Thread, aber das braucht pro Thread eine gewisse Zeit, und mal eben was in diesen Thread hier schreiben geht 10000 mal schneller als die 3 Seiten zu bearbeiten die es schon sind..

Wenn man wenigstens mehrere Threads auf einmal markieren könnte und auf "Thread Löschen, Autor bannen" drücken, wäre das alles einfacher, aber diese Nacht und heute Morgen kommen immer wieder neue Threads rein...
 
Darum geht es gar nicht,
es geht darum das man ohne jede Hürde im Sekundentakt neue Spamaccounts erstellen kann, so man das will.

Und das liegt nicht zuletzt an dem was sich hier "anti Spam" hürde nennt diesen Namen aber in keiner Hinsicht auch nur im Ansatz verdient hat.
 
Nachdem ich jetzt Pause hatte, hab ich mir mal die ganzen Threads geschnappt und bearbeitet, aber scheinbar hat Felix330 da eine etwas effizentere Methode, keine Ahnung..

Es ist aber auch ein offenes Geheimnis das ich eigendlich Noob bin und nicht alle Funktionen kenne die als Mod bedienen kann...

EvilDragon muss mal eine Mittarbeiterschulung veranstalten..
 
Back
Top