Lustige Sachen Thread


Ach ja, die gute, alte Titanic. Ich bin aber eher ein Freund ihrer möglichst geschmacklosen Titelblätter.

card_520986442.jpg
titanic-2006-07-s.jpg


Beck hat damals übrigens eine Einstweilige Verfügung gegen die Veröffentlichung erwirkt.
 
@Akabei: Haha, das Zweite kannte ich noch nicht.

Werbung für Zelda 3, Super Mario Kart, Tazmania, Super Nintendo, etc...
[youtube]MGUZgZIanv8[/youtube]
 
Die Werbungen kenne ich sogar fast alle noch, also vor 20 Jahren fand ich sowas Cool. :-D
Der Zelda Tanz vom Anfang ist übrigens ne sehr abgespeckte Version eines japanischen Spots, der geht viel länger und hat natürlich andere Musik.

Anderes Thema. So trainiere ich jeden Morgen: EURO! TRAINING! ;)
[youtube]tUGa-X8K64Q[/youtube]
 
Infinity said:
Yay, Samstag einen Termin im Apple Store weil der Vibrationsalarm von meinem iPhone defekt ist, wieso das ein Grund zur Freude ist?
Ich habe wie sich das als Dev. gehört natürlich schon IOS7 drauf, bin mal gespannt was die dazu sagen:)
Und wo ist das lustig? :p
 
Ziz said:
Infinity said:
Yay, Samstag einen Termin im Apple Store weil der Vibrationsalarm von meinem iPhone defekt ist, wieso das ein Grund zur Freude ist?
Ich habe wie sich das als Dev. gehört natürlich schon IOS7 drauf, bin mal gespannt was die dazu sagen:)
Und wo ist das lustig? :p

'Ich glaube das sollte in den Angeb... ähm "jammer-thread"
 
Re: AW: Lustige Sachen Thread

<r>Ist der Apple Store nicht nur online?<br/>
Cool kannst du mir auch beim PlaystationNetwork nen Termin machen? <br/>
<br/>
Richte Tron bitte einen Gruss aus <E>:)</E></r>
 
Welche Tiere sind die lustigsten?

Pferde, sie veräppeln die Straße. :p
 
Ich gugg ja sehr gern PietSmiet Let's Plays und jemand hat mal ne schöne Zusammenfassung gebastelt von Br4mm3ns unglaublichen Granatenskills in diversen CoD Runden. :D
[youtube]5kz5n_IPu5s[/youtube]

Das ist nicht nur alles Zufall, soviel kann ich versichern. ^^
 
Akabei said:
Skill und Call of Duty sind in einem Satz vereint. Jetzt weiß ich endlich warum das hier "Lustige Sachen Thread" heißt.
tischklatscher.gif
Keine Ahnung, ich selber spiel das ja nicht, ich gugg nur zu. :-D Aber So ne Mapcontrol hätte ich sicher nicht um Granaten so gezielt zu werfen ohne den gegner überhaupt zu sehen.
 
Also bei COD Blackops gab es auf der Nuketown Map einen Trick um beim Spawnen die Gegner auf der anderen Mapseite mit einer Wurfaxt zu treffen...
Das könnte ich ganz gut, aber Skill?
Das gibt es eher bei Battlefield.
Wobei ich eh nicht auf Shooter stehe, sind mir zu linear.
 
Hab mir grad Arma 3 zugelegt, das braucht man schon ehr Skill.
Aber im direkten Sinne ist ja Skill nur Fertigkeit, also sachen wie schnelles auffassen, sauberes treffen usw
 
Johnson r. said:
Hab mir grad Arma 3 zugelegt, das braucht man schon ehr Skill.
Aber im direkten Sinne ist ja Skill nur Fertigkeit, also sachen wie schnelles auffassen, sauberes treffen usw
Ich weiß nicht, dann wäre in Sachen schnelles Auffassen ja ein Speedrun in Monkey Island auch Skill. Ich persönlich!!! (das mag jeder anders empfinden), glaube ja, dass Counterstrike der letzte Titel war, der wirklich Skill benötigt hat. Das war ein Spiel, bei dem ich selber regelmäßig verkackt habe, aber immerhin hat es mich so sehr geprägt, dass mein Avatarname noch ein Überbleibsel aus jener Zeit ist.
 
Back
Top