Lustige Sachen Thread


A

Anonymous

Guest
Da lustiges den altag lockern kann und lachen gesund ist, möchte ich hier eine Anlaufstelle dafür eröffnen.
Hier könnt ihr alle lustige Sachen, die ihr findet oder selber ertstellt, posten.

Texte sollten vom Quellort nur dann kopiert werden wenn es die Quelle auch erlaubt.

Bilder lassen sich mit den Forenfunktionen direckt im Post anzeigen.
Bitte immer nutzen wenn es erlaubt ist.(keine Dateianhänge hier,danke)

Videos von Youtube können mit der Forenfunktion in den Post intigriert werden.
Videos von andere seiten kann man ja so verlinken.

Eigener schmarn darf natürlich hier gepostet werden wie man will.


Um der fragmentierung entgegen zu kommen, bitte wenn nötig zitieren und keine antwort auf 6 monate alten kram geben.
Natürlich darf über jeden Post gelacht, geäussert und diskutiert werden, denn dies ist hier erwünscht.


Viel Spaß und lacht euch die Backen rund.

(wäre nett wenn ein MOD das kommentiert)
 
He halt!
So geht das ja wohl nicht. Nen Thread anzetteln ohne selber was dazu beizutragen ;)
Also kaiser-sahin, bitte mit gutem Beispiel voran :)

p.s. etwas spannender und weniger chaotisch koennte man es gestalten, wenn jeder drauffolgende Beitrag wieder was mit dem vorhergehenden zu tun hat.
Sollte der Zusammenhang nicht klar ersichtlich sein, dann bitte eine kurze Erklaerung.
 
Devaux said:
He halt!
So geht das ja wohl nicht. Nen Thread anzetteln ohne selber was dazu beizutragen ;)
Also kaiser-sahin, bitte mit gutem Beispiel voran :)

upps hehe

lieber spät als nie

vvkxbihn.jpg


Das sieht echt beknackt aus, hehe. wie kann man denn sowas zulassen.
einfach nur geil.
 
Ich frag mich eher:
Bezieht sich "Zwei praktische Anschlüsse" auf das Gerät oder die Dame? :oops: :rotfl:
 
Screeny said:
Ich frag mich eher:
Bezieht sich "Zwei praktische Anschlüsse" auf das Gerät oder die Dame? :oops: :rotfl:

In dem Fall möchte ich über die Ansaugleistung dann erst garnicht nachdenken... :unsure:
 
ich stelle mir eher die frage ob das "EINE" Bein in der mitte sitzt.
Dann bliebe ja nur ein loch für beides :O
 
ist ja mitlerweile Kult, coppercab hat gestern neues Video gebracht.
[youtube]8_QuuNXoofU[/youtube]
 
[youtube]JpBGRA6HHtY[/youtube]

und
[youtube]5W5FY18AOEI[/youtube]
 
Dann eben noch ein Mario-Video^^
[youtube]WT5F6LcwNEw[/youtube]
Aus dem Mario dreht ab Thread ;)
 
jaja silent Hill ist schon irgendwie lächerlich.
Man versucht eben mit allen mitteln eine Horror Stimmung zu erzeugen, das ist aber ziemlich schief gegangen.
Mir fallen auch nur wenige spiele mit eine guten Horror Stimmung ein. Resident Evil (fast alle Teile), der anfang von Land of the Dead RTFG, Fear 1 teilwese die 2 dann eher weniger und Alan Wake vll noch, aber sonst fällt mir gerade keins ein...
 
morq said:
jaja silent Hill ist schon irgendwie lächerlich.
Man versucht eben mit allen mitteln eine Horror Stimmung zu erzeugen, das ist aber ziemlich schief gegangen.
Mir fallen auch nur wenige spiele mit eine guten Horror Stimmung ein. Resident Evil (fast alle Teile), der anfang von Land of the Dead RTFG, Fear 1 teilwese die 2 dann eher weniger und Alan Wake vll noch, aber sonst fällt mir gerade keins ein...
Ich muss gestehen:
Ich liebe Silent Hill und finde es gar nicht dämlich ;) Es ist eigentlich das einzige "Horror" Spiel.
Der Rest ist nur Abmetzeln..Silent Hill hat tiefgründige Story, das finde ich wirklich klasse :)
 
Screeny said:
Ich muss gestehen:
Ich liebe Silent Hill und finde es gar nicht dämlich ;) Es ist eigentlich das einzige "Horror" Spiel.
Der Rest ist nur Abmetzeln..Silent Hill hat tiefgründige Story, das finde ich wirklich klasse :)
Resident Evil ist nicht nur abmetzeln (naja die 5 ist etwas entartet finde ich) und Alan Wake ist auch ein gutes Beispiel für ein aktuelles Horror Spiel, beide haben auch eine sehr tiefgreifende Story.
Alone in the Dark und Clock Tower sollte man auch nicht vergessen.
Die Krönung des Genres ist für micht Trotzdem Resident Evil (wenn man mal von den Gun Surviver Teilen, und der 4 und 5 absieht, da es dort doch eher übertrieben wurde mit den gegnern).
 
Devaux said:
Was ich nie zu fragen getraut habe, ich mir aber heute ein Herz nehme.
Ist das ein Fake?
[youtube]swizsy6pCtg[/youtube]
Nein das ist kein Fake. Der Übersetzer der deutschen Version hattte sich hier einen Scherz erlaubt. In der GameBoy Color-Version des Spiels wurden diese Sätze ersetzt. Kann man hier nachlesen. :)
 
Back
Top