mal wieder supertux


scachi

Member
Joined
Dec 28, 2005
Messages
451
Hallo,

ich hatte ja von Elektranox den Port von Supertux übernommen und versucht zu beenden.
Jetzt habe ich leider selbst keine Zeit mehr an diesem Port weiter zu arbeiten bzw. sehe auch den Sinn nicht so wirklich da wohl die Entwickler selbst an einer portierbareren Version arbeiten (svn: supertux-portable - wurde mir im irc-chat auf freenode #supertux gesagt) was ja meine Arbeit überflüssig macht und ich aus diesem Grund lieber meine Zeit in ein eigenes Projekt investiere.

Möchte jemand jedoch trotzdem an dem Port weiter arbeiten so ist der aktuelle Quellcode dort zu finden:
http://bitmage.de/index.php?section=52
Die noch zu lösenden Probleme sind dort auch gelistet.

Sorry, ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.
 
Elektranox said:
die haben kein plan von der gp2x und das projekt wird bei denen Jahre dauern...Das steht jetzt schon seit nem halben Jahr in deren Wiki :p

Na Mahlzeit, soviel dazu.

Naja.. vielleicht überfällt mich ja doch noch einmal die Lust auf einen neuen Versuch *seufz*
 
Hmm, würde auch lieber sehen wenn das Projekt in der Hand eines echten Experten bleibt. Aber wenn Du keine Zeit für den Port hast, ich kann das schon verstehen...

Gruß,
Stephan
 
Elektranox said:
ich muss mal sehen....warscheinlich kann ich demnächst weiter machen...wenn meine Geschichts Arbeit scheiße ausfällt muss ich eh wiederholen :ph34r:
Na das wollen wir nicht hoffen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
Wenn du es packst mache ich halt den Port zu ende, also gib dir Mühe,
dann musste dich nicht mit supertux herumärgern :p
 
Nur mal so als Lebenszeichen,
ich befasse mich jetzt wieder mit dem Port von Supertux.
Mal sehen wann es einen vorzeigbaren Status erreicht hat.
 
Back
Top