scachi
Still Fresh
Hallo,
habe mich nun etwas mit supertux beschäftigen können.
"Elektranox" hatte den Port begonnen und ich beschäftige mich momentan damit. Um den Code besser zu verstehen habe ich jedoch den Port komplett neu begonnen....
Momentan läuft es noch in 640x480 und wird herunterskaliert,
aus diesem Grund sind die Texte schwer leserlich und die Hintergrundmusik ist ausgeschaltet um genug fps im Spiel mit Sound zu erhalten.
Obwohl es ein erster Versuch ist, ist es ganz gut spielbar (zumindest so weit wie ich es getestet habe).
Noch mehr Info und die erste Version zum Download gibt es
HIER
Als nächstes werde ich dann die 320x240 Grafiken von "Elektranox"
verwenden und das ganze auf diese Auflösung ändern in der Hoffnung dadurch genug Speed zu gewinnen um auch die Musik auch wieder scheppern lassen zu können.
Aber ich dachte mir ihr wollt das vielleicht schon einmal so testen.
Gruß,
scachi.
habe mich nun etwas mit supertux beschäftigen können.
"Elektranox" hatte den Port begonnen und ich beschäftige mich momentan damit. Um den Code besser zu verstehen habe ich jedoch den Port komplett neu begonnen....
Momentan läuft es noch in 640x480 und wird herunterskaliert,
aus diesem Grund sind die Texte schwer leserlich und die Hintergrundmusik ist ausgeschaltet um genug fps im Spiel mit Sound zu erhalten.
Obwohl es ein erster Versuch ist, ist es ganz gut spielbar (zumindest so weit wie ich es getestet habe).
Noch mehr Info und die erste Version zum Download gibt es
HIER
Als nächstes werde ich dann die 320x240 Grafiken von "Elektranox"
verwenden und das ganze auf diese Auflösung ändern in der Hoffnung dadurch genug Speed zu gewinnen um auch die Musik auch wieder scheppern lassen zu können.
Aber ich dachte mir ihr wollt das vielleicht schon einmal so testen.
Gruß,
scachi.