Massenproduktion der Gehäuse angelaufen!?


subnet_zero

Newbie
Joined
Oct 21, 2008
Messages
866
Age
38
Location
Frankfurt am Main
LOCATION
Frankfurt am Main
sbock said:
Interessant ist, dass TI SDIO als Default Anbindung für ihre WLAN Chips vorgibt.

Auf der anderen Seite ist er Hardware und kein Softwarespezialist und konnte diese Probleme wahrscheinlich nicht vorraussehen.
Das Nokia SPI verwendet sollte einem allerdings zu Denken geben. Sie benutzen schon relativ lange Produkte aus der TI OMAP Serie in Kombination mit Linux und werden sich durch diese Erfahrung ihren Teil gedacht haben...

Auf die Erfahrungen von Nokia konnte man ja zur Entwicklungszeit der Pandora nicht zurück greifen. So gesehen haben sie sich wohl einfach an die Vorgaben von TI gehalten. Sonst wäre es vllt etwas anders gelaufen.

BTW: Danke für die Erklärung wejp.
 
Top