Menu verschwunden


Troll

Still Fresh
Joined
Oct 17, 2004
Messages
22
Age
43
Location
Deeper Kind Of A Slumber
Website
file
Hi,

ich habe ein Problem - mein Menü ist verschwunden.
Ich hatte Goonies ausprobiert.
Danach ist aus der Taskleiste (heist das Ding auch so bei der Pandora?) der Menüknopf verschwunden. :O
Hat einer ne Ahnung wie ich das wieder hin biege?
Bei der Suche bin ich irgendwie nicht fündig geworden. :-(

Wie schalte ich denn Die Pandora ohne Menü ganz aus?
 
Ist mir auch schon passiert (aber ich hab jetzt die neue Firmware drauf wo auch der neue Kernel zum Testen mit dabei ist, deshalb weiß ich nicht ob es wieder passiert..

Zum ausschalten einfach einen Rechtsklick auf den Desctop, dann ganz unten auf Applications und dann Log Out, man kann sich auch über über Add Items wenn man aufs Panel klickt das XFCE Menü manuell ins Panel einfügen, das hat zwar kein Pandora Schriftzug, aber es ist selbe "Startmenü"..
 
Kenne das problem auch, ich habe einfach neu geflasht, ausschalten kannst du auch indem die den powerswitch für 5sec nach rechts drückt..
 
Ja aber Neuflashen nur weil das Startmenü verschwunden ist? Ein paar Klicks und man hat das XFCE Startmenü im Panel, Neuflashen kann man immer noch wenn eine neue Firmware draußen ist..
 
Das Icon für's XFCE-Menü kann man aber auch ändern, wenn einem das Mäuschen des wieder zum Panel hinzugefügten Menüs nicht gefällt. Rechtsklick und "change icon" oder so ähnlich. Das kleine Pandoralogo liegt irgendwo auf dem NAND herum, weiß nicht auswendig wo genau.
 
Back
Top