Missverständliche MP-Aussage


ZoxFox

Active Member
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
Massenproduktion von 3895 Pandora-Boards Massenproduktion hat begonnen.

http://www.open-pandora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=98&Itemid=13&lang=de


und die cases werden sicher auch bald folgen :)

mal sehen was ED dazu sagen wird ich dachte das alles simultan gefertigt wird cases, platinen und kabel ---> stichwort: "autofertigungsstraße" ;)
 
Re: Massenproduktion - Launch!!!

<t>ist schon sehr sehr lange so, noch vor den shrinking probs. das wurde geändert als dass erste mal gemeldet wurde dass die formen fertig seien. wenn du mal schaust, der blog wurde zuletzt am 08.12.09 editiert.</t>
 
Re: Massenproduktion - Launch!!!

<r>Jap, ist schon ein bissle älter...und spannend wird es erst, wenn die Gehäuse in die MP gehen <E>;)</E></r>
 
Re: Massenproduktion - Launch!!!

<t>Ich war schon eben verwirrt aber auch sicher, dass das schon eine ganze Weile dastand. Hätte mich auch gewundert sonst!</t>
 
Re: Massenproduktion - Launch!!!

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>ist schon sehr sehr lange so, noch vor den shrinking probs. das wurde geändert als dass erste mal gemeldet wurde dass die formen fertig seien. wenn du mal schaust, der blog wurde zuletzt am 08.12.09 editiert.<e>
</e></QUOTE>

*grml* oh mann ich verbring hier zuviel zeit im forum....aso stimmt damit ist ja nur die platinen-herstellung gemeint nicht deren bestückung, ja sorry das könnte man aber auch ruhig mal dazu schreiben, hab hier schon ein herzkasper bekommen.... <E>X-(</E></r>
 
ne damit sind schon die gehäuse gemeint. wurde geändert als die chinesen sagten, dass sie die ersten probe-cases nun produzieren könnten (bei denen dann die probleme mit dem teil mit den einlässen für die tastatur auftraten) und wurde nicht geändert als die probleme dann bekannt wurden.
 
Back
Top