Moderatoren gesucht! :)


Dafür gibt es ja schon zig andere Anlaufstellen, ich denke nicht das ein Forum mit Konsolen für einen eher kleineren User-Kreis dafür das richtige ist.

Es ist ja ein Pandora / GP2X Forum und kein generelles Spiele / Konsolen Forum. Damit würde man auch User ziehen die sich für die Geräte hier an sich garnicht interessieren und damit gehört sowas hier doch eher einfach in den Off-Topic Bereich.
 
Ich glaube das sollte man in einem Extra Thread Diskutieren. Aber ich finde das ne gute idee, auch wenn das Hauptthema gp2x, Wiz, Pandora und co ist, ist das hier ein Forum in dem eine Gruppe Leute ist und es hat doch keinen Sinn zusagen: "Hier nur über Linux Handhelds reden, für alles andere sucht euch ein anderes Forum"
Selbst wenn einige wenige Leute sich hier wegen eines Gaming Bereiches anmelden, seh ich da kein Problem...

Aber wie gesagt, dass sollte vll ein Mod absplitten.
 
Soderle dann schreibe ich seit einieger Zeit mal wieder etwas ;)

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator, da ich vom Beruf her Software Entwickler bin,
und mir dies auch am meisten Spaß bringt würde ich gerne auch nur diese Foren moderieren (Entwicklerecke, Ideen und Wünsche, C++ und Python)

Viele Grüße,
b2k
 
Das wäre toll wenn ein echter Programmierer diese bereiche moderiert =) ... Eventuell sogar dort neues Leben einhaucht wenn die Zeit da ist. Ist ja leider meistens nicht so.
 
Juhu :juhu: Endlich ein tolles, fleißiges und freundliches Moderatoren-Team!
Danke und viel Glück, neue Moderatoren!
 
gute entscheidung und glückwunsch an guru + matze

wird einem noch verraten wer jetzt sonst noch alles mod geworden ist oder darf man das selber herausfinden? ;)
 
Flyn said:
gute entscheidung und glückwunsch an guru + matze

wird einem noch verraten wer jetzt sonst noch alles mod geworden ist oder darf man das selber herausfinden? ;)

http://forum.gp2x.de/memberlist.php?mode=group&g=193
 
Ist doch ein schönes Grüppchen geworden. Freut mich ;)

Zu hoffen bleibt bloß, dass die deutschen Pandora-User nicht so böse sind wie die von drüben und uns den WiZ/Caanoo zuspammen. :p
 
Von mir auch Gratulation an die neuen Mods! :)
Wünsch euch viel Durchhaltevermögen und vor allem: bleibt bitte so wie ihr seid. ;)
Aber da seh ich keine Probleme. :)
 
Ein herzliches Willkommen an alle neue Mods! Wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit! :)
 
Back
Top