Moving forward! (2010-12-17)


Auch wenn wir ihm die Pandora zu verdanken haben hat er unabhängig davon trotzdem seine Angewohnheiten. Das eine muss ja das andere nicht ausschließen. ;)
Und nur weil ich ihm dankbar für die Pandora bin (wie dem gesammten OP-Team natürlich) muss ich sein restliches Verhalten nicht unbedingt toll finden.
 
TheEystar said:
Was soll der scheiß, nicht mehr als 3 Zitate ineinander verschachteln???? ED! Bitte ändern.
Da du das vierte Zitat nun angehängt hast nehme ich mal an, dass obenstehender Satz ernst gemeint war.

Das nehme ich mal zum Anlass, ein Dokument zu verknüpfen welches darlegt, wie man optimal zitieren kann.


------------------------------------------------------------------------
Linus Torvalds said:
[...] if you need more than 3 levels of indentation, you're screwed anyway, and should fix your program.
Quelle: http://www.linuxhq.com/kernel/v1.3/53/Documentation/CodingStyle ("Linux kernel coding style")
 
Ich glaube was Christoph.K auf komplizierte art sagen wollte ist:

Brauche wir wirklich mehr als 3 Quotes auf einmal??

Hoffentlich geht es ab jetzt schnell mit der Pandora, ich habe jetzt Payback von EvilDragon gekauft.., das will ich ausprobieren.. (hab keinen Gp2x)

Und ja, Craigix und Clint (der CEO von CC) könnten Kumpels sein...
 
matzesu said:
Ich glaube was Christoph.K auf komplizierte art sagen wollte ist:

Brauche wir wirklich mehr als 3 Quotes auf einmal??

Hoffentlich geht es ab jetzt schnell mit der Pandora, ich habe jetzt Payback von EvilDragon gekauft.., das will ich ausprobieren.. (hab keinen Gp2x)

Und ja, Craigix und Clint (der CEO von CC) könnten Kumpels sein...

Jahh heute hab ich drei Quotes gebraucht.
Bei Screenys.org geht das nämlich, so richtig viele Quotings, irgendwo sind glaub ich 5 oder sechs ineinander verschachtelt..
 
Back
Top