Joker Well-Known Member Joined Mar 10, 2003 Messages 2,423 Mar 24, 2007 #1 Hi Dr. Sommer.GER! Ich wollte mal wissen: Wer ist dieser LAN und warum macht der immer so viele Parties? lg Thrake
Hi Dr. Sommer.GER! Ich wollte mal wissen: Wer ist dieser LAN und warum macht der immer so viele Parties? lg Thrake
Cheex Still Fresh Joined Apr 20, 2006 Messages 17 Mar 25, 2007 #2 Ist Mr. Lan nicht dieses reiche PR-Männchen von Microsoft?? Dachte, dass wäre dieser kleine Japaner der immer in den Netzwerkkabeln rumläuft und Pakete hin und her trägt?! Lasse mich aber gerne korrigieren!
Ist Mr. Lan nicht dieses reiche PR-Männchen von Microsoft?? Dachte, dass wäre dieser kleine Japaner der immer in den Netzwerkkabeln rumläuft und Pakete hin und her trägt?! Lasse mich aber gerne korrigieren!
Elektranox Well-Known Member Joined Dec 3, 2005 Messages 1,805 Age 35 Location Oldenburg, Germany, Earth Website elektranox.dyndns.org Mar 25, 2007 #3 nach verlassen des SchülerKZ wirst du mehr als genug Partys bei Mr. LAN machen. Bei nicht gelingen kannst du dann ja ins SchülerKZ zurück... ^^
nach verlassen des SchülerKZ wirst du mehr als genug Partys bei Mr. LAN machen. Bei nicht gelingen kannst du dann ja ins SchülerKZ zurück... ^^
TheDark Still Fresh Joined Jan 5, 2007 Messages 71 Website ad-infinitum.de WEBSITE http://ad-infinitum.de Mar 26, 2007 #4 oh my fruity grapes ^_^
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Mar 26, 2007 #5 Hm, ich habe schon viel von seinen Parties gehört, aber bin noch nie hingegangen. Ich glaube, der hat nicht meinen Musikgeschmack.
Hm, ich habe schon viel von seinen Parties gehört, aber bin noch nie hingegangen. Ich glaube, der hat nicht meinen Musikgeschmack.
imag Member Joined Jan 3, 2006 Messages 197 Mar 28, 2007 #6 Dort soll es auch nicht gerade gut riechen - ich hab gehört dort stehen immer solche Lüfterkisten rum.
Dort soll es auch nicht gerade gut riechen - ich hab gehört dort stehen immer solche Lüfterkisten rum.
boeseronkel2k Active Member Staff member Joined Oct 9, 2005 Messages 985 Mar 28, 2007 #7 und auf diesen partys fließt auch immer alkohol, cola und hauptnahrungsmittel sind chips, das freut die ernährungsspezialisten
und auf diesen partys fließt auch immer alkohol, cola und hauptnahrungsmittel sind chips, das freut die ernährungsspezialisten