MY ORDER IS ON THE WAY!!!!


Yamcha79

Still Fresh
Joined
Nov 11, 2005
Messages
28
Order Number: 74
Detailed Invoice:
http://www.gp2x.de/shop/account_history_info.php?order_id=74
Date Ordered: Thursday 22 September, 2005


The comments for your order are:





Your order has been updated to the following status: Package sent

If necessary, you may update your order directly by following the link
above (login required). If you have not created an account, and are
therefore unable to login, simply reply to this email with any comments
or questions.

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!:D
 
Hmpf, ich bekomme den wohl nicht vor naechstem Wochenende, da ich unter der Woche nicht in der Naehe meiner Lieferadresse bin :(. Naja, hab ja schonmal irgendwo geschrieben... Auf eine Woche mehr oder weniger kommts bei mir jetzt auch nicht mehr an, hauptsache er kommt und ich bin ja auch ganz froh, dass ED die vorher alle nochmal durchtestet :).
 
ED, schick bitte Octoate's GP2x zu mir - ich bin nämlich da :D

Schlimm ist nicht, das ich meinen erst Weihnachten kriege... Schlimm ist, das ich bis dahin die Jubelschreie und "och ist der geil"'s in dem Forum lesen muss. Und ich kann nix entwickeln. Schluchz :(
 
kilroy said:
ED, schick bitte Octoate's GP2x zu mir - ich bin nämlich da :D
Ey... :D!

Ich werde mir die Woche jetzt dann auch erstmal weiterhin noch ein wenig mit SDL vertreiben...
 
PaulBearer said:
Hoffentlich macht nicht JEDER, der eine Versandbestätigung bekommen hat, jetzt so einen Thread auf...

Doch, ich seh es schon kommen, als nächstes macht dann jeder einen "ich hab ihn" thread auf und wir können uns über 200+ Threads freuen :D
 
Mr. Anderson said:
PaulBearer said:
Hoffentlich macht nicht JEDER, der eine Versandbestätigung bekommen hat, jetzt so einen Thread auf...
Doch, ich seh es schon kommen, als nächstes macht dann jeder einen "ich hab ihn" thread auf und wir können uns über 200+ Threads freuen :D
Vielleicht sollte man dafür extra Bereiche einrichten ;)
 
Patx1981 said:
Schade,ich hab noch keine Mail...hab doch Nummer 22..... 8)

Solltest Du aber - denn raus ist er, und Dein Status ist auch auf "Versendet" gestellt.
 
Bei den vielen fehlenden Mails würde ich mal auf das "Ui, mein Spam Filter ist falsch eingerichtet" Syndrom tippen.

Oder auf Norton Software ;-)
 
EvilDragon said:
Patx1981 said:
Schade,ich hab noch keine Mail...hab doch Nummer 22..... 8)

Solltest Du aber - denn raus ist er, und Dein Status ist auch auf "Versendet" gestellt.

Hi EvilDragon,

my order #74 is sent. When i receive?

Thanks!!!!
 
kilroy said:
Oder auf Norton Software ;-)
Lol, wie wahr, wie wahr :lol:!

Wie waers mit einem "Jubel-Bereich", da kann dann jeder einen Thread aufmachen (ich guck da dann aber bestimmt nicht rein ;-)).
 
kilroy said:
ED, schick bitte Octoate's GP2x zu mir - ich bin nämlich da :D

Schlimm ist nicht, das ich meinen erst Weihnachten kriege... Schlimm ist, das ich bis dahin die Jubelschreie und "och ist der geil"'s in dem Forum lesen muss. Und ich kann nix entwickeln. Schluchz :(

Nix entwickeln?!
Meiner kommt auch erst Weihnachten (wenn ich Glück habe - bin Pessimist), und ich kann mir die Zeit durchaus mit einem C-Buch (kann nur Java, Perl und Python) und der SDL vertreiben... :eek:
 
Yamcha79 said:
EvilDragon said:
Patx1981 said:
Schade,ich hab noch keine Mail...hab doch Nummer 22..... 8)

Solltest Du aber - denn raus ist er, und Dein Status ist auch auf "Versendet" gestellt.

Hi EvilDragon,

my order #74 is sent. When i receive?
Thanks!!!!

Well, depends on the shipping service, but I guess it should be there Monday / Tuesday.
 
mit c entwickeln könnt ich ja auch schon ich will aber asm coden (das macht mehr spass ;) ) und dafür brauch ich nunmal die hardware ich hab schließlich keinen acorn risc-pc...
 
WHOOOO

<r>Heute nacht um 04:08:53 Urh habe ich ein email enthalten das mein Pakkete unterwegs ist <E>:lol:</E> <E>:lol:</E> <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Aber ich denke das wird etwas dauern das er ankommen wird mit die Winterse Taferellen.<br/>
<br/>
Ich bin gestern nicht zum Arbeit gehen können.<br/>
<br/>
Ich arbeite in Holland und da war auf den Autoschnellbahne 800 KM Stau<br/>
wegen das schlechte wetter!<br/>
Ich habe gesehen in Deutschland ware es eben so gefährlich auf dem Bahn.<br/>
<br/>
ED sehr viel dank dass Du selbst order #127 Versendet hast. R*E*S*P*E*C*T*<br/>
<br/>
Grüsse,<br/>
<br/>
Wes</r>
 
Yesterday my GP2X is arrived!!!!! 8) 8) 8) 8)
IT'S WONDERFUL!!!!! :D
Neo Geo CD, Snes, Flashback and many many other!!! Very thanks to GPH and very thanks EVIL DRAGON!!!! :wink:

my gp2x info:

VERSION 1.0.1
MODEL GP2X - F100
S/N 2005.11.15 - GP2XV101 - 00000170
 
Hab gerade ne Email von Ed bekommen

Bestellnummer: 161
Status: Versendet

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

In diesem Sinne...

FROHES FEST
 
Back
Top