nach gmenu update läuft squidgesnes nicht mehr


gruewulf

Member
Joined
Oct 15, 2006
Messages
117
Location
NRW
LOCATION
NRW
Ich hab, als vor kurzem updates für gmenu2x und squidgesnes rauskammen, beides geupdatet (hab nochmal kontrolliert, sind beides die aktuellen Versionen). Wenn ich jetzt aber mit meinem (alten) Skript versuche den Snes Emu zu laden, krieg ich nur kurz einen schwarzen bildschirm mit weißer schrift. Da steht irgendwas von Emu, copyight blala, und noch was von command line: 3 args. Der Bildschirm ist nach ganz kurzer Zeit wieder weg, und ich hab das menü von gmenu.

Jetzt hab ich nochmal den original skript genommen und da läuft es. Sobald ich aber minimale änderungen vornehme, kommt wieder der schwarze bildschirm, nur diesmal hab ich nur 1 args bei der command line (starten tut er trotzdem nicht).

Mein aktuelles skript:
Code:
title=SNES
description=Super Nintendo Emulator
icon=icons/snes.png
exec=/mnt/sd/emu/squidgesnes/squidgesnes.gpe
workdir=/mnt/sd/Roms/snes/
clock=200
wrapper=true

Alles was ich möchte ist, dass der emu, wenn ich auf "roms laden" gehe, automatisch in dem Ordner ist, in dem meine roms sind... aber irgendwie mag er das wohl nicht ?

Ihr seit meine letzte Rettung, ich bin langsam am verzweifeln, helft mir! :oops:

grüße,
claudi
 
Back
Top