Nand neu beschreiben...


Sonic-NKT

Well-Known Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
hab da son problem das einige programme nicht mehr laufen und naja ich glaub aufm meinem nand ist jetzt schon viel schund drauf.
gibts ne möglichkeit den komplett leer zu räumen und das orginal system wieder raufzuspielen?
 
Sonic-NKT said:
hab da son problem das einige programme nicht mehr laufen und naja ich glaub aufm meinem nand ist jetzt schon viel schund drauf.
gibts ne möglichkeit den komplett leer zu räumen und das orginal system wieder raufzuspielen?

Mit JTAG geht das, ja.
Ohne JTAG kannst Du höchstens ein Script schreiben, welches alle Dateien im NAND löscht und nachher mit der gp2xfile.img neu flashen (dauert ca. 20 Minuten - 1:30 Stunden)
 
EvilDragon said:
Mit JTAG geht das, ja.
Ohne JTAG kannst Du höchstens ein Script schreiben, welches alle Dateien im NAND löscht und nachher mit der gp2xfile.img neu flashen (dauert ca. 20 Minuten - 1:30 Stunden)

Sorry bin jetzt leicht OT:
So mal für die doofen, wie JTag funktioniert und wozu es da ist ist mir in der Theorie bekannt.
Jedoch kann ich nirgens eine Software finden mit der ich das ganze dann auch benutzen könnte am besten mit nem HowTo oder Tutorial oder was auch immer.
Ich bastel mit gerade eine Break Out Box und suche nun zum testen der JTag funktionalität nen passendes Stück Software für Linux - meinetwegen auch Windows.
Was benutzt du denn ED ?
 
Back
Top