Neue Archiv-Kategorie: Startup Sounds


Sorry für den Doppel-Post, aber ich habe nun alle Metal Slug Teile auf dem normalen Emulator zum laufen gebracht. Ich hatte dazu ein paar Tips von Pepone, der mich darauf hinwies das es gehen sollte, auch wenns nicht leicht ist.

Nach ein bisserl basteln kann ich nun alle MS Teile (1-5 und X) auf dem GnGeo geniessen, Fullspeed mit Sound ! *tusch*

Auf der Version für Decrypted Roms hab ichs nicht geschafft... Pepone schrieb mir übrigens in der letzen Mail das diese Version garnicht von ihm wäre, aber er sieht sie mal an um damit seinen Emulator zu verbessern wenn möglich.
 
Hey Damien, falscher Thread! Das hier ist der Startup Sound Thread. Zum NeoGeo Thread gehts zwei Zeilen tiefer ! :)

Gruß,
Stephan
 
Damien said:
gp2xsound.wav

DANKE, dass hab ich nun aber leider zu spaet gesehen :-(

Ich hab nun auch das .ASF mit VLC gespeichert, mit ffmpegX
konvertiert und mit AudiaCity geschnitten...

Evtl. wars bei Dir einfacher als an meinem iMac

Gruesse
Guido.
 
Back
Top