Neue Farben


Also bei mir hat sich auf den PS2 Controllern im Laufe der Jahre auch so ne Kruste gebildet hehehe ... die lässt sich auch nur mit hammer und meissel entfernen :lol:

mfg
tom
 
Also in Weiß möchte ich das Teil auch nicht haben, aber mit Metallgehäuse, - gebürstetes Aluminium oder so, das wär mein Fall.
 
lockwood said:
Mein klo ist auch weiss und dass schon 5jahre

Schon, aber das kannst Du auch mit WC-Reiniger und Bürste behandeln.
Wenn Du das mit Deinem GP2X auch machst, möcht' ich nicht wissen, wie der aussieht. :twisted:
 
consolex said:
Also in Weiß möchte ich das Teil auch nicht haben, aber mit Metallgehäuse, - gebürstetes Aluminium oder so, das wär mein Fall.

Bleib mir mit Metall weg. Jedesmal wenn ich irgendwas nicht mobiles aus metall anfasse krieg ich eine gelangt ... da muss der GP2X net auch noch aus metall sein ...
 
Aron said:
Bleib mir mit Metall weg. Jedesmal wenn ich irgendwas nicht mobiles aus metall anfasse krieg ich eine gelangt ... da muss der GP2X net auch noch aus metall sein ...

Das liegt aber dann entweder an Deinen Schuhen oder am Bodenbelag, und Du stehst unter statischer Ladung.
 
Bob Weasel said:
Yeah Diese verkrustungen kenne ich! Da hilft nur Reinigungsbenzin oder Dynamit! hrhrhrhrhr

I call it "EUF" :lol: :lol: :lol:

Bildet sich mit Vorliebe an Mäusen/Gamepads in den Zwischenräumen der Verbindungsnähte.

Ach, ich bin mit der Farbe des GP2X zufrieden. Ein weiser Mann sagte einmal: "Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" 8)
 
Fusion_Power said:
Ein weiser Mann sagte einmal: "Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" 8)
das sag ich auch immer wenns um autofarben geht... wobei bei technischen geräten mir weiss wiederrum besser gefällt.. und meine weisse apple-look tastatur ist auch nicht so schlimm dreckig. also ich fänd weiss auch ganz cool, aber ich würd mir nicht für 180 tacken nen neuen 2x kaufen. höchstens für 10€ ne neue hülle...
 
Silber

<r><URL url="http://www.consolasportatiles.com/noticias/notimg/not22-05-05_2.jpg"><LINK_TEXT text="http://www.consolasportatiles.com/notic ... 5-05_2.jpg">http://www.consolasportatiles.com/noticias/notimg/not22-05-05_2.jpg</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Das Silber hat es mir irgendwie angetan <E>:oops:</E></r>
 
Re: Silber

<r><QUOTE author="Julian"><s>
Julian said:
</s>Das Silber hat es mir irgendwie angetan <E>:oops:</E><e>
</e></QUOTE>Uuuuaaaa. :wacko:<br/>
<br/>
Wenn eins nicht geht, dann sind es schwarz + silber. Das ist ja fast wie bei den ganzen Noobbooks die Schwarz und Silber kombiniert haben, das sieht einfach blöd aus. Als hätten die einfach die billigesten Teile genommen, und da es das eine nur in Silber und das andere nur in Schwarz gab sieht es so "bunt" aus ... <E>;)</E><br/>
<br/>
Mfg<br/>
Dittboy</r>
 
Kann man denn den gp2x gut aufschrauben?
ich habe noch keinen, deshalb die frage!
dann könnte man das case selbst umlackieren!
 
vielen dank für die antwort!
vielleicht werde ich dann meinen umlackieren!
wenn er denn bald ankommt.
mal sehen!!!
 
Back
Top