neue icons braucht das land!


haschischtasche

Still Fresh
Joined
Feb 2, 2008
Messages
44
man kennt ja eventuell die problematik, dass bei etlichen programmen garkeine, oder bei anderen (uae4all zum beispiel) nur ziemlich schlechte icons fuer gmenu2x mitgeliefert werden. da ich meinen gp2x-f200 ganz huebsch finde, stoert mich das natuerlich, weil es den gesamteindruck runterzieht. ;)
aus diesem grunde, und weil ich geringfuegig erfahrungen mit dem thema habe, beschloss ich mich dem thema zu meiner und euer aller freude anzunehmen.

mein angebot an icons ist momentan noch ziemlich spaerlich, zumal das im moment die einzigen sind die ich persoenlich brauche. es werden aber generell ersatzicons fuer die gmenu2x standardicons folgen sowie etliche icons fuer programme, und dann wird das ganze irgendwann in nem archive von mir angeboten. wenn ihr euch ein bestimmtes icon wuenscht, koennt ihr das in diesem thread machen, das wuerde dann in meiner prioritaetenliste nach oben gesetzt. :)


amiga:
rc44y3dz.png
8o47449n.png

beat2x:
beat2xbxh2.png
beat2xpfb1.png
beat2xrhb3.png
beat2xyil3.png

duke3d:
6bu4hhgb.png

heretic:
rhsd5d57.png
heretic2su6.png

quake:
quake1kk7.png
quake2vw2.png

snes:
d8iy6vcr.png

flashback:
flashback1zu0.png
flashback2wj2.png
flashback3wl8.png

boomshine2x:
boomshine1zr4.png
boomshine2cs2.png
boomshine3nn0.png
boomshine4pk5.png
boomshine5ot1.png
boomshine6xv2.png


ps: alle pngs haben eine palette von maximal 256 farben. icons die weniger farben haben, haben natuerlich auch ne kleinere palette.
aktuelle todo list:
- alternativen fuer die icons von gmenu2x, eventuell lesbarere font
- bessere boomshine2x icons, mal schauen wie das feedback so wird, ich bin mit dem ersten persoenlich vollkommen zufrieden
 
Hey, danke!
Es sind zwar nicht gerade Programme, die ich ständig benutze, ist aber trotzdem 'ne tolle Bereicherung :)
Die todo-Liste ist mit flashback auch nicht schlecht; fb ist halt meistens auf meiner sd-Karte drauf.

Gruß,
Käse
 
flashback hat mich damals auch wochenlang gefesselt. :oops:
@tasche
wenn dir langweilig ist kannst ja mal nen flashback skin fürn gp2x basteln^^.
die icons sind auf alle fälle schon mal sehr schön.
 
neues zeug:

- icon fuer beat2x geringfuegig veraendert
- icon fuer beat2x in allen vier farben (palettenrotation)
- zusaetzliches icon fuer heretic
- besseres icon vom quakelogo (nun ist der ursprung das farbige von der packung)
- zusaetzliches icon fuer quake
- drei icons fuer flashback
- jeweils drei icons mit und ohne rand mit tranzsparenz fuer boomshine2x (palettenrotation)

edit: ich hab keinen gp32.com forenaccount, waere jemand so nett mir die e-mail adresse von folgendem user zukommen zu lassen, oder eine andere kontaktmoeglichkeit? http://www.gp32x.com/board/index.php?showuser=4898
moechte ihm das uae-logo anbieten, damit es mit uae4all ausgeliefert wird. das was aktuell im paket ist, ist naemlich gelinde gesagt schrecklich. ;)
 
Back
Top