Neue Smileys?

Welche Smileys gefallen Dir für das Forum am besten?

  • Die Kadu-Penguins http://www.smileysnetwork.com/manchots/okok.gif

    Votes: 27 51.9%
  • Die bisherigen Smileys ;)

    Votes: 9 17.3%
  • Die bisherigen Smileys, aber der ;)-Smiley soll ausgetauscht werden

    Votes: 5 9.6%
  • Ganz andere Smileys

    Votes: 2 3.8%
  • Garkeine Smileys

    Votes: 9 17.3%

  • Total voters
    52

Status
Not open for further replies.
Thrake said:
ButterBrot said:
Der Rocker hier ist gemeint->
penguheadbang.gif

Diese Geste gilt in manchen Kulturen oder Länder als vulgär...

Ja und? In manchen Kulturen ist ein Kopfnicken mit "Nein" belegt und ein Kopfschütteln mit "Ja".

P.s. O.k ich seh schon, ihr habt mal wieder aus einer absoluten KLEINIGKEIT ein riesen Aufwasch gemacht. Vielen Dank Thrake. Darf ich bei der Gelegenheit mal fragen wie alt du bist? Jeder weiß, dass die Geste hier nicht vulgär gemeint ist und du bringst so ein Hip Hop Lied.

Wie albern ist das bitte...O.k das hat nichts mit dem Alter, sondern mit der Reife zu tun. Sorry mein Fehler.
 
ButterBrot said:
P.s. O.k ich seh schon, ihr habt mal wieder aus einer absoluten KLEINIGKEIT ein riesen Aufwasch gemacht. Vielen Dank Thrake. Darf ich bei der Gelegenheit mal fragen wie alt du bist? Jeder weiß, dass die Geste hier nicht vulgär gemeint ist und du bringst so ein Hip Hop Lied.

Ich finde diese Geste vulgär... das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, denn solche Gesten senken allgemein das Niveau hier. Ich find die jetzigen Smilies schon etwas zu kindisch, weshalb ich auch diese sehr selten verwende.
Dieses "Hip-Hop Lied" ist allerdings auch nicht vulgär gemeint. ich denke mal, du hast einfach mit solchen Leuten wenig am Hut. Deshalb rate ich dir: Wenn man keine Ahnung hat, ....

Ich kenn mich in den meisten "Musikgruppen" wohl besser aus als du. Ich war auf der Love Parade in Berlin, Auf einem Xzibit Konzert, Energy in the Park (sowas wie Rock im Park, nur mehr von Radio Energy organisiert) und Chiemsee Reagge. Vielleicht geht es dieses Tollwood noch auf ein Rock/Metal Konzert, aber das wird sich noch zeigen.
 
btw: der Smilie rockt!
Vulgär ist für mich was anderes, aber jedem das seine! ;)
 
Kann es sein, dass hier auf wundersame weise Texte verschwinden? Für den Fall schreib ich das natürlich gerne nochmal :huh:


1) Thrake, was du als vulgär empfindest interessiert null.
2) Verstehe ich nicht, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat. Was geht dich's an was ich für eine Ahnung von "Hip-Hop" habe.

Aber wenn du es wissen willst:
1) Ich besitze Vinyl von Grandmaster Flash bis Fler, habe sehr wohl Ahnung.
2) Hat deine große "Ahnung" nichts damit zu tun wie oft du schon auf div. Liebesparaden warst. (Lächerliches Argument, sowas dämliches habe ich ja noch nie gelesen.)
3) Habe ich eine Zeitlang eine Musik-Sendung in einem kleinem Hamburger Radio Sender gemacht, bin also durchaus interessiert an Musik.
4) Mein Freund ist professioneller DJ. Wir haben zusammen eine Plattensammlung die deine bei WEITEM überragen wird.
5) Bin ich wohl ein bischen älter als du, was meinst du denn auf wievielen Konzerten, Sessions, Festivals ich war?

Deine Art ist auf unterstem Niveau. Auch wenn du immer nur Anspielungen schreibst, wie z.B. der Titel des Liedes "Halt die Fresse" als Antwort auf Rembrandt Frage. Und mir zu raten ich solle die "Fresse halten" obwohl du selber null Ahnung hast, ist nur peinlich. NUR peinlich....Und wenn mein Post wirklich gelöscht worden sein sollte...:crazy:
 
Nana kommt mal runter. Hier muss sich doch keiner rechtfertigen. Wenn ihr mit wem nicht klar kommt, versucht das bitte zu unterdrücken oder kauft euch nen Boxsack. Natürlich kann man mal gegen eine Meinung sein, aber ich denke dieses gegenseitige Bashen führt zu nichts und nervt die meisten User hier eher.

Wenn ihr euch beweisen wollt, wer die meiste und beste Musik kennt, dann eröffnet einen anderen Thread. Ich bin immer auf der Suche nach neuer Musik und vllt werde ich dann da fündig ;) Und jetzt bitte wieder vertragen ^^
 
1) Ich besitze Vinyl von Grandmaster Flash bis Fler, habe sehr wohl Ahnung.

Toll, du hörst Rap... welch ein Wunder. Hast du dir schonmal angehört, über was die meisten rappen? Hast du mit deinen 35 Jahren mit solchen Leuten zu tun? Gibst du dich mit solchen Leuten ab, die mit Diebstahl, Körperverletzung und Raub zu tun haben? Das glaub ich nicht. Ich bezweifle, dass du viel mit deinen 35 Jahren mit der Jugendkultur zu tun hast.
2) Hat deine große "Ahnung" nichts damit zu tun wie oft du schon auf div. Liebesparaden warst. (Lächerliches Argument, sowas dämliches habe ich ja noch nie gelesen.)

Musik hören kann jeder. Reicht es, wenn ich ne Scheibe von Metalica einwerfe, um Ahnung von Metal zu haben? Musikstile sind mehr als nur die Musik selbst, sondern zeichnen auch sehr stark den Charakter jemanden aus. z.B. Unter Metlern und Rockern finden sich deutlich mehr Nazis als unter Rapper.
3) Habe ich eine Zeitlang eine Musik-Sendung in einem kleinem Hamburger Radio Sender gemacht, bin also durchaus interessiert an Musik.

Toll... Das sagt genauso wenig aus. Du sitzt in deiner Kabine und sprichst zum Volk, allerdings sprichst du nicht mit dem Volk.
4) Mein Freund ist professioneller DJ. Wir haben zusammen eine Plattensammlung die deine bei WEITEM überragen wird.

Na und? Ich kenne auch ein paar "professionelle" DJ. Wie heißt denn dein Freund?
5) Bin ich wohl ein bischen älter als du, was meinst du denn auf wievielen Konzerten, Sessions, Festivals ich war?

Zeiten ändern sich. Als ich noch in den Windeln saßt, hattest du vermutlich Ahnung. In meinen Augen bist du für die jetzige Hip-Hop Kultur doch ein bisschen zu alt.
Deine Art ist auf unterstem Niveau.

Willkommen im deutschen Hip-Hop! (Dein Post wurde wegen deiner massiven Beleidigungen gelöscht. Du gingst ja sogar davon aus, dass du gebannt wirst für dein Verhalten. Aber mein Nivau als niedrig bezeichnen :confused:?? )
Wenn du schon der Meinung bist, dass du gebannt wirst, was machst du dann noch hier? Legst es ja drauf an, dass das Niveau hier unten bleibt.
Auch wenn du immer nur Anspielungen schreibst, wie z.B. der Titel des Liedes "Halt die Fresse" als Antwort auf Rembrandt Frage. Und mir zu raten ich solle die "Fresse halten" obwohl du selber null Ahnung hast, ist nur peinlich. NUR peinlich....Und wenn mein Post wirklich gelöscht worden sein sollte...:crazy:

Wenn du meinst.
 
In dem Post standen keine Beleidigungen drin. Auf jeden Fall nicht in der Art von "Halt die Fresse".

Der Rest ist mir egal, hast scheinbar nicht verstanden worum es mir ging.

P.s ach so, jetzt bekomm ich von dir die Verwarnung. Im Nachhinein. Wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest einen anderen Mod zu fragen, ob er das macht. Aber hier jetzt auf klein Adf zu machen.

Tschö
 
Schlimm wie sowas eigentlich so eskalieren kann das hier Beiträge gelöscht und User verwarnt werden... Wegen so ner Kleinigkeit.. :confused::
 
wtf leute

macht doch hier einfach mal zu.

das thema war doch seit langem erledigt, die neuen smilies sind jetzt drinne.



schluss jetzt
 
crasherball said:
wtf leute

macht doch hier einfach mal zu.

das thema war doch seit langem erledigt, die neuen smilies sind jetzt drinne.



schluss jetzt

recht hat er
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top