Neue Version von Gngeo


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Soeben ist Version 0.7 des bekannten Neogeo emulators erschienen.
Here is what's new:
Save state support
Change the exit combo to L&R&Select or L&R&Start.
Add a minimal menu system (access it via the "exit" combo )
Fix TVout with Selector (still some work to do)
Add Squidge's MMU Hack (via mmuhack.o module, more stable).
Support dos line ending in the rom.rc files and in the gngeorc file (you shouldn't need programmer's notepad anymore )
Fix the bug that prevent volume change when using a .cf file
Fix miexchng slowdown, again

(ich sollte auch news schreiben :wink: )
Interessant find ich "Add Squidge's MMU Hack (via mmuhack.o module, more stable)."
war der nicht schon vorher drin?

Wartet bis ed die file im Archiv frei gibt.
Binary: http://prdownload.berlios.de/gngeo/gngeo2x_0.7.zip
Source: http://prdownload.berlios.de/gngeo/gngeo-0.7.tar.gz

mfg Stephan
 
!BrainbuG! said:
Savestate support??
Sollte es tatsächlich wahr sein? ...Scheiße ich muß arbeiten und
kanns jetzt grad nicht testen :/

Oh ganz Übersehen,
endlich Metal Slug zum Zwischendurch zocken *geilo*
 
HauJobb said:
(ich sollte auch news schreiben)

Ja, könntest Du. Frag doch mal ED, ob er Dich für Newsbeiträge freigibt.
Eine Sache solltest Du aber bedenken: Wenn Du freigegeben wirst, solltest Du die News aber auch ins Deutsche übersetzen und nicht nur Copy & Paste machen. Ist halt nen Deutsches Forum hier... :wink:

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
HauJobb said:
(ich sollte auch news schreiben)

Ja, könntest Du. Frag doch mal ED, ob er Dich für Newsbeiträge freigibt.
Eine Sache solltest Du aber bedenken: Wenn Du freigegeben wirst, solltest Du die News aber auch ins Deutsche übersetzen und nicht nur Copy & Paste machen. Ist halt nen Deutsches Forum hier... :wink:

Gruß,
Stephan

Und das sagst du mir jetzt wo morgen die Schule wieder los geht :wacko:
Aber ich denke, ich könnte die news früher als 3 Uhr in der Nacht Veröfftlichen :wink:
Und das auf Deutsch zuübersetzen sollte (hoffentlich) auch keine große Hürde sein.

mfg Stephan
 
Back
Top