Neue Version von UAE4all


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Critical hat eine neue Version von UAE4all mit der Versionsnummer 0.6.3 auf seine Homepage gestellt.

Neu:

-Übertakten funktioniert nun.
-Mausbeschleunigung hinzugefügt.
-Kosmetische Änderungen (Virtuelles Keyboard flackert nicht mehr).
-Menü geändert.

Download: UAE4ALL v0.6.3
Homepage: http://www.vividvillage.com/

Dank an Hando von gp32x.com für die News.
 
Sehr schön, das Projekt UAE4all nähert sich Schritt für Schritt der Perfektion. Gute Nachricht zum Sonntag, so muss das :)

[edit] Übertakten funktioniert jetzt problemlos bei mir.
 
Japp bei mir auch, ich habe ja auch zu denen gehört bei denen es vorher nicht lief... :)
 
Verstehe ich das richtig: Man konnte vorher nicht übertakten, d.h. die Tweak-Version lief bei 200 Mhz??
 
Selectanovel said:
Verstehe ich das richtig: Man konnte vorher nicht übertakten, d.h. die Tweak-Version lief bei 200 Mhz??
Nein, man konnte nur nicht im Menü übertakten.
 
Selectanovel said:
Verstehe ich das richtig: Man konnte vorher nicht übertakten, d.h. die Tweak-Version lief bei 200 Mhz??

Die Tweak Version war auch auf 266Mhz eingestellt und musste wenn vorher per Editor umgeschrieben werden um den Takt zu ändern, was (meiner Meinung nach) auch nicht soooo schlimm war.

Der Vorteil das man nun endlich im Programm verschiedene Taktfrequenzen wählen kann ist der dass man nun den Emulator nicht mehr verlassen muss wenn man den Takt ändern will. Es gibt ja auch Spiele bei denen übertakten überflüssig ist.
 
Bei mir friert der Bildschirm immer noch weiß ein, wenn ich im menü übertakten will.
Hab Firmware 2.0
 
Schattenmeister said:
Bei mir friert der Bildschirm immer noch weiß ein, wenn ich im menü übertakten will.
Hab Firmware 2.0

Ich denke wenn du fw 2.1 aufspielt lässt sich dein Problem lösen.
 
dumme frage, was ist UAE4 all eigentlich, noch nie gehört von

Edit vom Mod:
Bitte schau dir diesen Thread an und sag uns was du falsch gemacht hast!
Ich hoffe sowas passiert nicht noch einmal.
 
Bluntman said:
SunSpire said:
Whaaa, das geht schneller als man "update" schreiben kann. Hab leider kein Changelog von 0.6.3 zu 0.6.4 gefunden, wer weiß mehr?

version 0.6.4 Added disk writing. Auto save in the main menu defaults to 'on', which
will cause any writes to disk to be written into the saves directory
under the dir in which uae4all is stored. Defaulted sound to 'on'.
 
Hi
Hab gerade beim stöbern im Englischen Forum dies gefunden
i was kinda bored at work today and played with uae4all source and compiled this:
uae4all 2007/07/13 (only uae4all.gpe)

i'm not familiar with uae4all's speed so you'll decide if it's any faster..

This post has been edited by GnoStiC: Today, 05:53 PM

http://gnostic.lryiu.com/uae4all_20070713.rar
8)
 
Back
Top